Leider

SevenSamurai, Montag, 23.12.2019, 13:46 (vor 880 Tagen) @ mabraton3371 Views

Und sowieso geht es uns doch gut, wir müssen uns in Zukunft halt ein
bisschen einschränken.

Fast alle in meinem Bekanntenkreis behaupten, wir hätten über unsere Verhältnisse gelebt.

Wenn ich dann frage, was das konkret heissen soll und ob man da nicht die Phrasen der Politiker nachbetet, herrscht Schweigen.

Ich habe ganz sicher nicht über meine Verhältnisse gelebt, denn ich lebe inzwischen in einer Unterkunft und nicht mehr in einer Wohnung.

Schröder und Merkel sei Dank!

Es bleiben noch das Wetter, Sport und Urlaub.

Mir bleibt nur das Wetter. Am besten Kachelmann-Wetter, denn bei dem Namen drehen wieder einige Bekannte am Rad. [[freude]] Wegen der Verleumdungskampagne. Da ist bei denen etwas hängengeblieben.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.