Europas Zukunft: Die gezielte Zerstörung der gesellschaftlichen Fundamente als Herrschaftsinstrument

Medicus, Montag, 23.12.2019, 19:58 (vor 878 Tagen) @ Albrecht3327 Views

unter nachfolgendem Link beleuchten Eva Herman und Andreas Popp
unterhaltsam den Konformitätsdruck in unserer Gesellschaft und die wahren
Absichten hinter der Fremdbetreuung bereits kleinster Kinder. Was können
wir tun, um uns gegen diese Umerziehungsstrategien zu behaupten?

Gezielte Verblödung der Jugend durch Infantilisierung und Hedonismus dümmlichster Ausprägungsformen.

Zerstörung des Gemeinwesens nicht nur durch die bisher etablierte und bewährt funktionelle Form des "hoizontalen" "divide et impera", sondern neuerdings pervers gesteigert durch massive "vertikale" Spaltung der Gesellschaft:

In böswilligster Weise, meist und gerne getarnt als "Satire" werden jetzt die Generationen aufeinender gehetzt.

https://www.mmnews.de/politik/136110-fridays-for-future-hetzt-gegen-alte


Der moderne, mediengehypte "Barde" Mark Forster bringt diesen zerstörerischen Zeitgeist für seine Zielgruppe mit durchaus kommerzieller Genialität auf den Punkt - und zwar sowohl inhaltlich als auch phänotypisch:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/1LIVE_Krone_2016_-_1700_-_Roter_Tep...

https://www.youtube.com/watch?v=7bczvKRhycA (14.393.644 Aufrufe!)

So geht es mit Europa dahin: Und die bezahlte instrumentalisierte Claque ist immer dabei, mit ihrem.... la lala la, la lala la, la lalla la, la lalla la......


Diese Techniken waren schon lange, sozusagen protokollgemäß, für die Zersetzung des Gemeinwesens gegen uns vorgesehen....

Ich wiederhole mich: Nur der Hunger im Rahmen eines Kollapses könnte (leider!) diesen gallopierenden gesellschaftlichen suizidalen Wahnsinn noch stoppen.


Die wirtschaftlichen Erfolgsmotoren Asiens, hier beispielsweise Südkorea, erscheinen als absolut polarer Gegenpart zur Entwicklung in Europa, wobei sie in ihrer pathologisch-extremen und unmenschlichen Form sicher auch kein Vorbild sein sollten:

https://www.youtube.com/watch?v=fe7ufceS-LI

https://www.youtube.com/watch?v=VW3OA1vt2gQ


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.