Kaffeefahrten zu Andreas Popp und Eva Herman 2020 bereits ausgebucht - Eine Ergänzung

b.o.bachter, Dienstag, 24.12.2019, 00:08 (vor 1547 Tagen) @ Sligo3550 Views

Hallo Forum!

Wer vielleicht der Überlegung näher treten will, dass ein "Seminar" in Kanada, genauer: Nova Scotia, noch genauer: Cape Breton, eine feine Sache zwecks dem Entkommen hiesiger Probleme sei, der ziehe bitte folgendes AUCH in sein Kalkül.

Es ist per Saldo eine Kaffeefahrt. Nicht für 30 Euro inklusive Fresspaket und per Bus, sondern für 3.000 Euro per Jet und all inklusive. Beides ist spottbillig. Hie wie da mit einer Verkaufsveranstaltung gekoppelt...

Die psychologischen Tricks sind gleich, nur eben auf höherem Niveau, wie auch das Brimborium.

Wer mal alternative "Stars", nebst Überraschungsgast, anfassen möchte und glaubt, in einem gemachten Nest per Geldzahlung nisten zu können, der wird bestens bedient.

Nichts gegen Popp und Herman, im Gegenteil, nur uneigennützig agieren die nicht - so mein Eindruck.

Allen angenehme Festtage!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.