Versuch einer Erläuterung des Unterschiedes.
Aber wer sich als Kandidat zum US-Präsidenten zur Wahl stellt, sollte
sich nicht wundern, wenn auch seine Charaktereigenschaften durchleuchtet
werden.
.......
Natürlich, warum auch nicht. Wäre schön, wenn das für alle gelten würde.
Finde ich auch nicht toll, wenn jemand mental so pubertär aufgestellt ist. Von der Sorte gibt es aber nicht wenige. Willst Du die alle einsperren? Solange sie niemanden mit Worten oder Taten sexuell oder anderweitig BELÄSTIGEN oder BESCHÄDIGEN dürfen sie (im "trauten" Zwiegespräch von zwei solchen Knaben) sagen, was sie wollen. "Kriminell" wird es erst, wenn sie ÖFFENTLICH so über Frauen sprechen oder Frauen belästigen. Unmöglich wird er, wenn diese Sache in den letzten 12 Monaten stattgefunden hätte. 11 Jahre.... na ja, ..... Sollte so eine Aufzeichnung noch von der letzten Woche auftauchen, dann wär es das wohl......
))
Wer von sich behauptet, wenn ich schöne Frauen sehe, dann kann ich
einfach nicht anders, ich muss Küssen, Küssen, Küssen (und
grabschen?),ob sie wollen oder nicht, aber sie wollen es ja, der hat
offensichtlich ein Problem mit seiner Selbstbeherrschung.
...............
Klar möchte man schöne Geschöpfe oft gerne anfassen, wenn man sinnlich veranlagt ist. Das betrifft nicht nur Männer. Die meisten "erwachsenen" Menschen aber tun das nicht, sondern erfreuen sich lediglich an ihrem wunderschönen Gegenüber. Selbstverständlich steht es komplett außer Frage, dass eine STRAFTAT vorliegt, wenn "jemand" eine andere Person GEGEN ihren Willen begrapscht oder auch nur mit WORTEN sexuell belästigt oder mobbt.
Wenn Trump aufgrund seines Vermögens und/oder seiner persönlichen "Qualitäten" weder auf WIDERSTAND bei seinen Avancen trifft, noch eine "lukrative" Klage am Hals hat, dann gehe ich davon aus, dass seine "Gespielinnen" diese Art der Vergnügungen auch wollen. Also EINVERNEHMLICHER Sex!
Das Thema "Groupie" habe ich ja bereits angesprochen. Es gibt eine ganze Reihe von "Grauzonen" im sexuellen Bereich gerade im Zusammenhang mit Macht und Geld. Macht und Geld wirken auf sehr viele Menschen "verlockend". Insofern kannst du davon ausgehen, dass gerade um solche Personen wie Trump etc. eine ganze Reihe von Frauen herumschwärmen, die sich "anbieten", weil sie davon Vorteile erhoffen.
Streng davon abzugrenzen sind sexuelle NÖTIGUNGN von Abhängigen. Diese sind als Straftat anzusehen (oder werden es mit Sicherheit bald sein).
Ein Gleichsetzen von Trumps dämlichem Geschwätz mit den ÜBERGRIFFEN und STRAFTATEN der ORGANISIERTEN sexuellen MACHTDEMONSTRATION am Domplatz ist wirklich nicht angebracht.
--
For entertainment purposes only.