Das sind nur "Stinkbomben" um von den Wiki-Leaks-Veröffentlichungen abzulenken.
Ich halte das Video für irrelevant. Er hat sich entschuldigt, wird sich solche "Reden" wohl demnächst nicht mehr "erlauben". Fertig.
Wer solche Texte noch nicht gehört hat, dem fehlt Lebenserfahrung in unterschiedlichen Daseinswelten.
Ich habe sie schon gehört, von sonst ganz "normalen" Männern, die gut "getankt" hatten (meine Anwesenheit vergaßen) und mit allen Blicken an den hübschen Kellerninnen hingen. Da ich mich nicht so besoff (die plauderten auch andere Interna aus, wenn sie genügend Alkohol intus hatten), konnte ich diese "Entwicklungen" aus nächster Nähe verfolgen. Solange sie den Kellnerinnen nichts getan haben und sie nicht belästigten...... Lieber Gott, lass ihnen doch ihre Phantasien oder haben wir schon die Gedankenkontrolle.
Außerdem haben wir ja solche "Enthüllungen" derzeit auch auf bundespolitischer Ebene.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Das ganze Theater soll vmtl. ablenken von den neuesten Wiki-Leaks-Enthüllungen. Sie umfassen Reden von Clinton vor Wallstreet-Leuten und "enthüllen" Pläne, die in ihren Wahlkampfreden nicht auftauchen. Die Sanders-Anhänger sollen bereits vor Wut rauchen. In so einer Situation hilft nur eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/clintons-geleakte-wallstreet-reden-anbiederung-an...
Bin mal gespannt ob irgendwann die Sanders-Leute dann noch den Trump wählen. Lieber Gott, was für ein Theater
Das Aufkündigen des Glass-Stengall-Actes halte ich für die Wegbereitung zum weltweiten Finanzkrieg und dessen militärische Folgen. Also kein Kavaliersdelikt. Auch soll sich Clinton an Pensionsfonds vergriffen haben, um "Haushalts-Lücken" zu stopfen. Leider kein Link vorhanden.
--
For entertainment purposes only.