Es gilt die Unschuldsvermutung
1) @siggi: "Da war die Empörung gerade hier im Gelben aber sehr groß, bei Trump wird jetzt aber von den selben Protagonisten/innen fast durchweg Verständnis geäußert, oder zu mindestens sehr stark relativiert, was aber seinerzeit bei der Domplatte als völlig unzulässig bezeichnet wurde, um es gelinde auszudrücken."
Du wunderst Dich, dass das eine bei den selben Leuten nicht eine vergleichbare Empoerung hervorruft wie das andere! Da muss ich annehmen, dass Dir eine gravierende Fehleinschaetzung der Situationen unterlaufen ist.
In Koeln gab es 1200 Anzeigen. Wo sind die Anzeigen gegen Trump? Einzige Quelle der Tatbestaende sind die Worte Trumps. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Die Medien stellen es aber als Straftat dar, obwohl sie sich nur auf die Worte Trumps stuetzen und obwohl es in 11 Jahren nicht mal Anzeigen gab, geschweige denn Urteile.
--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2