Tolles Thema: Trump als allein sichtbare Spitze des "Eisberges"... Glashaus

Olivia, Sonntag, 09.10.2016, 11:57 (vor 3395 Tagen) @ CalBaer5052 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.10.2016, 12:51

Na ja, sind wir mal froh, dass das so schön den Weg in die Medien findet. Das hat sich jemand gut für den richtigen Zeitpunkt aufgehoben. Das "Interview" stammt von vor 10 Jahren.

B.Clinton & Co scheinen ja an einer ähnlichen "Not-Krankheit" zu leiden. Die lügen dann aber noch über ihre "sexuellen" Vorlieben und Praktiken. Dieses "Lügen" aber kann man Trump wohl nicht vorwerfen.

Er spricht auch ein paar Dinge an, die für "Frauen" nicht so schmeichelhaft sind. Das Phänomen der "Groupies" ist nämlich nicht nur auf Musikstars beschränkt. Macht, Ruhm, Geld oder das, was die Menschen dafür halten, zieht etliche "Bewunderer" an, wie das Licht die Motten. Und manche tun "alles", um sich an "das Licht" dranhängen zu können. Ich schätze, dass viele Prominente ein Lied davon singen können. Dass diese Schwäche der von Ruhm und Ehre Angezogenen/Geblendeten dann wiederum zur Schwäche der Gerühmten und Geehrten führt, die ihrerseits Verachtung gegenüber ihren Groupies ausdrücken (sie jedoch trotzdem "benutzen"), das liegt wohl beides im Bereich des Menschlichen und des Allzumenschlichen. Erfreulich ist beides nicht. Und es ist auch nicht geschlechtsspezifisch, obwohl in der Regel immer noch Männer das meiste Geld und die meiste Macht haben. Insofern betrifft das Thema dann wohl doch ein Geschlecht mehr als das andere.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.