Ich habe da wohl jahrzehntelang etwas falsch verstanden?
Halo CalBear,
ich weiß ja worauf du hinaus willst und deine Unterstützung für Trump in allen Ehren, auch wenn damit hier im Gelben wohl nur wenige ihr Wahlverhalten entsprechend ändern werden
" />
3) "Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles
machen. Ihnen an die Muschi fassen."Das waren eindeutig einvernehmliche sexuelle Handlungen*: "dann lassen sie
dich". Es ist keine Seltenheit, dass sich Frauen bereitwillig von Stars
Verstehe ich das richtig, dass das dich für so in Ordnung ist. Also, man darf erst mal ungefragt aus heiterem Himmel zugreifen und muss dann sehen, wie die Reaktion ist?
Für alle die frisch in Südamerika unterwegs sind, kann ich vor so einer Vorgehensweise nur warnen, eventuell noch, wenn du die Zahnarztrechnungen übernimmst
" />
Andererseits scheint diese Ansicht ja bei Männer weit verbreitet zu sein. Siehe Kölner Domplatte.
Da war die Empörung gerade hier im Gelben aber sehr groß, bei Trump wird jetzt aber von den selben Protagonisten/innen fast durchweg Verständnis geäußert, oder zu mindestens sehr stark relativiert, was aber seinerzeit bei der Domplatte als völlig unzulässig bezeichnet wurde, um es gelinde auszudrücken.
Könnte es sein, dass die schwere dieser Verfehlungen, im Lichte der eigenen politischen Überzeugungen unterschiedlich wahrgenommen werden, oder war ich tatsächlich, mit dem Versuch in den letzten Jahrzehnten mit dem weiblichem Geschlecht respektvoll umzugehen, auf dem völlig falschem Dampfer?
Vielleicht ticken die auch nur in den USA so, dann wäre ein Wohnortswechsel zu überlegen?
" />
LG
siggi