Könnte der Plan der Hintertanen folgender gewesen sein: (mT)
2008, Finanzkrise, EZB nimmt alle Schulden in die Bücher, Deutschland haftet, 2016, Brexit, die Dominosteine fallen, EU zerfällt, Euro zerfällt, Deutschland bleibt auf den 3 Billionen Schulden sitzen.
Wenn Deutschland so wie Jakob Fugger der Reiche wäre, ließe es sich für die Schulden entsprechend die Ländereien, Immos, Ölquellen in Spanien, Italien, Griechenland überschreiben. Wenn schon Haftung, dann aber mit Gegenwert.
DANN gäbe es aber wirklich Krieg.
Was ist, wenn der Tag x kommt. Dann sind unsere Konten leer und die Euros wertlos. Aber wir haben noch unsere Immos, unser Know How. Dann sind auch unsere Schulden erstmal weg. Wir haben noch unser Gold, und das stützt dann eine neue DM, wie ich es schon 2007 zu Axel Weber gesagt hatte.
Dann stehen wir wieder besser da als die faulen Südländer. Und das ganze geht von vorne los. Und Soros & Co werden uns wieder im Hamsterrad laufen lassen, wenn wir die Besatzer, Hintertanen und Fonds wie Blackrock und Firmen wie JP Morgan und Goldman Sachs nicht rausschmeißen. So wie Mitterand das 1981 mit der Rothschild Bank gemacht hat.