Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Prophet, Freitag, 24.06.2016, 10:38 (vor 3529 Tagen) @ Steppke9193 Views

hätte es Merkels Masseneinladung von Millionen kulturfremder muslimischer
Analphabeten nicht gegeben, denn wäre auch der BREXIT nicht
durchgekommen!

Jaja, erst beutet "der Westen" (also wir alle) diese Menschen und Länder aus, und dann beschwert man sich, dass ein Teil davon plötzlich vor der Tür steht und auch was vom Wohlstand abhaben will. DU würdest genauso handeln, und hierher kommen, wenn es DIR so gehen würde, wie diesen Menschen. Nur weil du im Lehnstuhl auf der "Gewinnerseite" der Ausbeuter sitzt, hast du leicht reden.
Am besten erschießen wir gleich alle an der Grenze, Problem gelöst, wir können weitermachen wie bisher! - Gibt eh' zuviele Menschen. Ja, es gibt zuviele. Aber nur zuviele, für eine ausbeuterische Plündererzivilisation wie wir sie hier betreiben. (Und als Rückkopplung davon - es sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.)

Ich hoffe, dass Willy Wimmer unrecht hat, denn er meinte ja, wenn UK
austritt, könnte es Krieg in Europa geben.

Und damit wird er - und viele andere Warner - recht behalten. Wenn deine Familie atomar verstrahlt, verkokelt und im Krieg verheizt wurde, reden wir nochmal über dieses System und seine Einstellung gegenüber menschlichem Leid zur Verfolgung seiner Interessen. Vielleicht machst du dich dann auch auf den Weg in ein besseres Land. Und dann stehst DU vor verschlossenen Toren und trinkst verseuchtes Wasser in einem schlammigen Camp. Tja. Pech gehabt, nicht wahr. "Die Natur" gleicht eben immer alles aus, das ist ein Naturgesetz. Wart's nur ab.


In ein paar Jahren werden sich einige sehr schmerzlich nach den jetzigen Zeiten zurücksehnen. Und dann geht das Gejammer wieder von vorne los: "Hätten wir es denn nicht kommen sehen können, hätten die Briten nicht doch lieber..."

Hätte, hätte, hätte.
Wir sind in der Mitte der 1930er Jahre, und niemanden interessiert es ernsthaft.


Grüße,
Prophet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.