Brexit: Merkels Masseneinladung war das Zünglein an der Waage
Werte Foristen,
hätte es Merkels Masseneinladung von Millionen kulturfremder muslimischer Analphabeten nicht gegeben, denn wäre auch der BREXIT nicht durchgekommen!
Erst als unser Kontinent mit diesen Leuten geflutet wurde, weil Merkel „ein freundliches Gesicht machen wollte“, und sich Tausende Muslime in Calais aufstauten, bekamen viele in UK es mit der Angst zu tun und genau DAS hat den BREXIT erfolgreich werden lassen.
Hätte es Merkels Masseneinladung nicht gegeben, wären die Anhänger des REMAIN in der Überzahl und UK weiterhin in der EU.
Was ich besonders erschreckend finde, ist, dass Merkel, nach allem was passiert ist, immer noch auf ihrem Posten ist und genügend Rückhalt hat, um sich dort zu halten.
Ich hoffe, dass Willy Wimmer unrecht hat, denn er meinte ja, wenn UK austritt, könnte es Krieg in Europa geben.
Falls die EU jetzt auseinanderbricht, und es sieht ganz danach aus, werden auch die deutschen Haftungsgarantien für andere EU-Staaten fällig und dann kommen Kosten in Billionenhöhe auf uns zu. Der finale Crash steht dann ins Haus und das finanzielle Armageddon wird sehr schnell Realität!
Auf der einen Seite freue ich mich über den BREXIT, da sich die Menschen von den Eliten nichts mehr vorschreiben lassen, auf der anderen Seite habe ich aber auch Sorge über unsere Zukunft.