Tarnnamen für "Radioaktiver Treibhauseffekt"
Hallo software-engineer!
Übrigens: Wieso eigentlich heißt jetzt das, was von der selben Sekte
früher als ERDERWÄRMUNG bezeichnet wurde, jetzt auf einmal KLIMAWANDEL??
Irgendwann nach 1945 stellte man eine Erderwärmung fest und sah mit Schrecken, daß man eine lebensgefährliche Ereigniskette losgetreten hatte:
1. Atomwaffenkraftwerke (ca. 500 Stück, viele im Neubau), Atomwaffen (an die 2060 explodiert, dazu ca. 16000 startbereit) und Depleted-Uran-Munition (Millionen Tonnen) geben mit der Strahlung auch extrem viel Wärme ab (Atomspaltung ist nach der Atomfusion die zweitheißeste Energiequelle). Diese Wärme heizt die Erde auf und ist die eigentliche Ursache der Erderwärmung. (Die Abwärme aus Verbrennungsmotoren von Autos, Flugzeugen, Schiffen etc. ist um Größenordnungen geringer und kommt wie Tropfen in eine Badewanne auch noch dazu).
2. Bei der Atomspaltung entsteht das radioaktive Edelgas Krypton-85, das nach oben steigt und die Ozonschicht auflöst und Ozonlöcher aufreißt. Zusammen mit der durch Atomspaltung verursachten Erderwärmung ist das ein handfester radioaktiver Treibhauseffekt (nur die Verschwörungstheorie stimmt dabei nicht ganz, denn wir machen das alles schließlich selber passiv und aktiv als Konsumenten und Produzenten mit! Wir müssen uns an der eigenen Nase fassen!).
3. Dabei entsteht ein ungewöhnliches Phänomen: Mars- bzw. Wüstenklima, denn bei Tag wird die Sonnenwärme infolge der dünnen und löchrigen Ozonschicht ungehindert aufgenommen (heiße Tage), bei Nacht aber ebenso ungehindert wieder abgegeben (eisige Nächte). Die Sommer werden durch den ungehinderten Sonnenwärmeeintrag bei Erd-Sonnennähe krachendheiß (s. den letzten Sommer, der uns fast weggebrannt hätte) und entziehen der Erde den letzten Rest Wasser (Dürre), die Winter werden im Norden wesentlich milder und nahezu schneefrei: tags warm, nachts aber eisig. Die ganze Erde wird immer wärmer und trocknet aus.
4. schließlich Massensterben: qualvolles Siechtum, Krankheit und Tod aller Lebewesen.
"25 Jahre sind seit TSCHERNOBYL vergangen, aber im Zentral-Krankenhaus von Kiew sterben 90% der Säuglinge bevor sie das 1. Lebensjahr erreichen!"
"Es gibt aber immer mehr Erkenntnisse darüber, dass die regelmäßige Aufnahme „niedriger Dosen“ in den Körper sehr schädlich ist, besonders für Kinder."
Folgen des radioaktiven Treibhauseffekts (Tschernobyl) für Mensch und Natur
Prof. Sternglass: "Secret Fallout": Auswirkungen niedriger Strahlendosen auf den Menschen
Weiteres hier:
"Atomkraft: Keine strahlende Alternative"
und
"Klima und Radioaktivität: Was wir endlich verstehen müssen!"
und
Fukushima: Das Treiben der Lämmer
Kann mir das jemand mal plausibel erklären?
Das sagt keiner offen (man ist dann nämlich sofort seinen komfortablen Job los und ein Ausgestoßener, der weder seine Familie ernähren kann noch darf, und ich gehe auch nur putzen und führe ein lupenreines Unleben), und erst recht hat keiner von denen, die das verzapft haben, Lust, das zu erklären und anschließend aufgehängt zu werden, und deshalb wird es als "Klimawandel" herausgegeben, denn "Erderwärmung" wäre schon zu deutlich, und "radioaktiver Treibhauseffekt" geht erst recht nicht. Man will ja schließlich weitermachen und verdienen! Man will gut, schön und leicht leben, die Anderen sind dabei egal.
Es ist also sogar eine atomare Apokalypse.
viele Grüße
Orodara