Ich denke ähnlich
Denke auch, dass es sich da um irgendwelche verbohrte Jugendliche handelt, die sich da profilieren wollen. Leute, die das professionell machen würden, fänden Mittel und Wege, das ohne Vorwarnung umzusetzen und nicht erst nach einer ladungsfähigen Anschrift zu fragen.
Es ist eher die Politik der kleinen Stiche in Richtung Einschüchterung, nach dem Film von R.W. Fassbender - "Angst essen Seele auf".
Dieses Klientel findet sich in der Regel in der Anarcho-Ecke wieder, z.B. im Schwarzen Block mit Hauptsitz in Hamburg, die sich regelmäßig bei Veranstaltungen wie dem Akademikerball in Wien in der Hofburg zur gemeinschaftlichen Randale treffen. Dabei werden auch alle Gesinnungsgenossen aus mehreren europäischen Ländern mobilisiert.
Den Tip, sich mit Ulfkotte resp. dessen Anwälten in Verbindung zu setzen, finde ich gut, - gewissermaßen als Präventivmaßnahme. Aber reagieren würde ich auf dieses Geschreibsel nicht, auch nicht in einer Gegenanzeige. Damit würde man diese Form von Aktivitäten nur aufwerten.
Schließe mich der 50 € - Finanzierung an, - Kontonummer bite auf meine Mailadresse.
Zum Abschluß:
Den Spruch, der bereits von Rolex genannt wurde, mit Hinweis auf Voltaire, habe ich mir immer zu eigen gemacht:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." - Voltaire
Kürzlich habe ich noch einen anderen Spruch erwähnt (oder wars in einem anderen Forum?):
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - (Mahatma Ghandi)
Beste Grüße - Helmut