Der kann die gar nicht entwaffnen. Es ist reiner Qualitätspresse Bullshit.

Kirov, Dienstag, 21.07.2015, 13:48 (vor 3838 Tagen) @ Brendan7929 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.07.2015, 14:48

Die ukrainischen Rechten sind im EU-Grenzland eine fixe Größe im hochprofitablen Schmuggel-Geschäft.

Historisch gewachsen, da sie seit mindestens 2010 im grenznahen EU Raum von polnischen Militär-Ausbildnern trainiert werden. Sie kennen das Territorium auf beiden Seiten der Grenze, großteils dicht bewaldetes Hügelland, ideal für kleine bewegliche Einheiten. Sie haben Safe Houses und Depots auf beiden Seiten entlang der Grenze. Sie haben zahllose erprobte Routen durch unwegsames Gelände. Nicht nur nach Polen, auch nach Ungarn und in die Slowakei. Sie haben Gelände-Heimvorteil, erstklassige Infrastruktur, und sind dort unmöglich festzunageln.

Aber laut FAZ, NZZ, BILD, Uki-Qualitätsmedien, Ösi-Qualitätsmedien, Kinder-News usw. haben sich "die Rechten" in einem Wäldchen 15 km vor der Grenze verschanzt und warten dort auf den Entscheidungskampf mit der anrückenden Armee. Die Kräfte des Lichts (ist gleich Poroschenko) werden die Kräfte der Finsternis (ist gleich Nazi-Schurken) zerschmettern.

Es ist einfach nur Durchfall, Qualitätsmedien-Durchfall. Essbrech-Durchfall. Aber gebildete West-Bürger fühlen sich informiert. Issja auch echt voll spannend. Für die Schluss-Szene wird man wieder irgendwo ein paar Leichen abwerfen und filmen, denen man zuvor Uniformen angezogen hat. Die Mächte des Lichts haben gesiegt.

Entspannte Grüße
Kirov


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.