Givi und Moto sind echt. Echter wird's nicht.
Verrenn dich nicht auf die Putin-hat-meinen-Hamster-vergiftet Schiene.
Die beiden gibt es nicht erst seit gestern. Alte Bilder und Berichte von Weggefährten legen recht schlüssig nahe, dass beide auch ohne Bürgerkrieg schon immer so drauf waren.
Über Givi gibt es ein Video, in dem einer seiner Kämpfer meint: "Die Ukrainer werden Givi sowieso nicht kriegen, denn der raucht sich vorher zutode." Dies deckt sich mit meiner eigenen Meinung.
Aber Pigbonds und Zara werden dir zweifellos darlegen können, dass Givi nur ein von Putin erfundenes Täuschungsmanöver ist.
Der Rest deines Postings beschreibt sehr gut das zentrale Dilemma des europäischen Gutmenschentums. Der normierte grün-pädophil-vegan-multikulturöse Mensch darf Archetypen wie Givi oder Motorola nicht in Ordnung finden. Andernfalls stünde ein dreiviertel Jahrhundert erfolgreicher Umerziehung auf dem Spiel.
Die EU kann keine "Helden" oder "Draufgänger" erlauben. Nur "Demokraten" sind als Archetypus erlaubt, und sogar die wurden ganz schnell verboten als sie sich ausnahmsweise vom Fernseher wegbewegten und einen Spaziergang durch Dresden machten.
Man darf gespannt sein, wie man der gehirngewaschenen Demokraten-Volksmasse die Wendung hin zum offenen Krieg mit Russland verkaufen wird. Vermutlich wird die Entfernung der große Komfort-Faktor sein. Ostfront ist diesmal weit weg.
Entspannte Grüße
Kirov