Unsere seriösen Medien, Sprachrohr extrem perverser Kreise?

Tempranillo, Freitag, 20.12.2019, 15:35 (vor 1589 Tagen) @ Tempranillo2002 Views

In Jeffrey Epsteins schwarzem Notizbuch taucht ein Name auf, der noch zu wenig beachtet wurde. Aber der von Emmanuel Ratier gegründete Informationsdienst *Faits & Documents* hat aufgepaßt und folgendes ausgegraben:

Die etwas streng riechende Fundsache heißt Madison Cox. Er, sie, es ist Witwe des homosexuellen Knabenfreunds, Satanisten und Fäkalerotikers Pierre Bergé und infolge der Erbschaft zum Miteigentümer des hochseriösen Presseorgans Le Monde geworden.

Damit darf man Le Monde als Sprachrohr der Extremperversen betrachten. Da wir innerhalb der westlich-transatlantischen Wertegemeinschaft überall mehr oder weniger die gleichen Verhältnisse finden, steht sofort die Frage im Raum, ob man diese Feststellung nicht auf alle seriösen demokratischen Medien übertragen muß, auch private und öffentliche Fernsehanstalten?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pierre-Berge-et-Jeffrey-Epstein-la-connexion-rev...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.