Der herrschenden Ordnung ist die Unordnung inhärent.

trosinette, Freitag, 20.12.2019, 12:46 (vor 1588 Tagen) @ nemo1989 Views

Wenn aber die herrschende Ordnung völlig überschnappt

Wenn die herrschende Ordnung in Unordnung gerät, was man in jeder Eckkneipe weiß, muss die herrschende Ordnung ja auch irgendwie am Rad drehen und die Schotten dicht machen.

Oder die herrschende Ordnung ändert sich. Dafür reicht aber ein Immunsystem nicht aus, weil sich dazu der ganze Organismus ändern muss.

Das ist das alte Problem, auf das ich hier immer wieder stoße. Dieses und jenes passt einen nicht in den Kram und man meint den Kram aus dem Zusammenhang heraus einfach entsorgen zu können und alles was einen in den Kram passt bleibt davon unberührt.

jeden als Nazi tituliert, der eine eigene Meinung vertritt

Mach Dir keine Sorgen, diese eigenen Meinungen, die von anderen als Nazi tituliert werden, werden sich weiter mehren.

Wobei es hier vermutlich um spezielle Meinungen geht. Ich stehe mit meiner Meinung zum Wesen der Geldwirtschaft auch immer allein auf weiter Flur und wurde noch nie als Nazi tituliert.

Ohne ein Immunsystem wird sich diese geistige Krankheit immer schneller ausbreiten – bis zum Hirntod.

Da muss ich Dich enttäuschen. Die Entwicklung des Immunsystems wird mit dem Fortschreiten der Krankheiten nicht mithalten können. Das ist so wie mit den Indios und dem Grippevirus.

Im Augenblick sind die freien Medien und Foren das einzige Immunsystem.

Vielleicht eher so eine Art Leber, wo das Unverdauliches ausgekotzt werden kann, das von oben reinkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.