Weiß ich auch nicht.

trosinette, Donnerstag, 19.12.2019, 11:55 (vor 1591 Tagen) @ trosinette2612 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.12.2019, 11:59

Hälst Du das Gelbe Forum etwa für ein Lügenforum oder meinst Du andere Foren?

Meine Frage nach den Lügenforen ist eher eine Suggestivfrage. Ich finde es merkwürdig, dass Lügenpresse total verbreitet ist und keine Sau von Lügenforen spricht.
Das führt mich zu einem Punkt, der mir stets bitter aufstößt: Es wird sich in erster Linie um den Dreck gekümmert, den andere verzapfen.
Für den persönlich zwischenmenschlichen Umgang im kleinen Rahmen ist nachgewiesen, dass durch nix bessert, sondern alles nur schlimmer wird.
Im Rahmen globaler Machtstrukturen herrschen aber offenbar andere Gesetzt. Oben wird Mist gebaut, unten wird rumgesülzt und nichts nennenswertes ändert sich.

Ich kenne keine anderen Foren. Mir reicht das Gelbe und ich halte das Gelbe Forum weder für ein Lügenforum noch für ein Forum in dem ausschließlich die objektive Wahrhaftigkeit zu Hause ist und ich halte auch GEZ-Medien nicht generell für Lügenmedien.

Wer sagt denn so etwas?

Was den Wahrheitsgehalt der GEZ-Medien angeht seid ihr offenbar im Besitz der totalen Wahrheit.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

P.S. hab versehentlich einen auf Tempranillo gemacht und mir selber geantwortet...?!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.