Ist das etwas das Demokratieverständnis des Dr. Peter Frey?...

Medicus, Mittwoch, 18.12.2019, 17:00 (vor 1590 Tagen) @ Albrecht4069 Views

...oder sieht er darin bereits den von ihm definierten Limes, "wo die Grenzen demokratischer Gesinnung verlaufen."

Hier sein Gesicht:

https://www.welt.de/vermischtes/article204388930/Peter-Frey-ZDF-Bjoern-Hoecke-kann-kein...

https://www.deutschlandfunk.de/zdf-chefredakteur-frey-afd-politiker-hoecke-soll-keine.2...

"Einer muß doch die Wahrheit sagen", so sein "Credo".

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.peter-frey-in-leonberg-einer-muss-doch-die-wa...

Man kann diskutieren, wieviel unappetitliche Hybris, Anmaßung, Eitelkeit und Selbstgefälligkeit in dieser Aussage stecken. Ich überlasse diese Beurteilung anderen.

Vielleicht könnte es aber auch ein wenig Übermut dieses Gesichtes sein, in der Freude, noch ein paar Jahre genüßlich an den Fleischtöpfen zu saugen, gespeist von der "Propagandasteuer".

https://www.presseportal.de/pm/7840/4124458


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.