Von solchen Leuten bräuchten wir mehr

Falkenauge, Mittwoch, 18.12.2019, 18:38 (vor 1584 Tagen) @ Otto Lidenbrock3857 Views

Insgesamt hat mich der Auftritt von Herrn Maaßen sehr überzeugt.

Mich auch. Dabei ist er ja ständig an der Oberfläche der Wortklauberei festgehalten worden. Nur einmal kam er dazu, auf Art. 16a des Grundgesetzes zu kommen, an dessen Formulierung er als Experte mitgewirkt hat: dass alle Asylbewerber (als die sich ja alle Migranten ausgeben) aus sicheren Drittstaaten um Deutschland herum kamen und kommen und nicht über die Grenzen dürften.

Das ist ja das zentrale Thema, das das Land spaltet: der fortgesetzte tägliche Verfassungs- und Geseztzesbruch der Herrschenden, unkontrolliert Millionen Kulturfremde über die Grenzen zu lassen, unter denen selbstverständlich viele Terroristen und Kriminelle sind und sein müssen und viele es hier werden.
Dies wird von den Medien ständig verborgen gehalten, verschleiert und abgestritten.

Ich finde es sehr wichtig, sich die genaue Rechtslage und ihr permanentes Brechen durch diese (Ver-)Brecher im Bewusstsein zu halten.
Vgl.:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/02/04/altparteien-arbeiten-seit-jahren-gegen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.