Der Begriff Lügenpresse ist kein Ausfluss tieferer Erkenntnis, sondern Schlachtruf und Kampfansage.

trosinette, Freitag, 20.12.2019, 08:21 (vor 1582 Tagen) @ nemo2180 Views

Guten Tag,

wie auch immer: Die GEZ-Medien haben in meinen Augen keine besondere Hervorhebung verdient. Das wir uns als Krone der Schöpfung auch beim
Mimikry besonders hervortun ist klar.

Mimikry gibt es aber überall. Auf Lebensmittelverpackungen, in der Softwaresteuerung von Verbrennungsmotoren, in der Natur, bei der Steuererklärung, im besonderen im Wahlkampf und in der Demokratie, im Putin-Netzwerk, im Clinton-Netzwerk, beim Sex, Drogenabhängige sind absolute Mimikry-Fachleute. Das Soja-Schnitzel soll mir auch etwas suggerieren, was es nicht ist.

Nennt mir mal einer einen Lebensbereich, der nicht von Mimikry betroffen ist?

Das Gelbe-Forum ist auch nicht objektiv, relativierend und ausgewogen, sondern subjektiv und tendenziös. Das ist vollkommen normal, weil der Mensch ein Gemeinschaftswesen ist, das sich unter Geistesgenossen am wohlsten fühlt. Man schießt sich auf irgendwas ein und kommt dann als Gewohnheitstier nur noch schwer vom Schießstand runter.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.