Absolut beschämender Auftritt .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 18.12.2019, 13:05 (vor 1591 Tagen) @ Mandarin5750 Views

Gibts Ausschnitte von
Maaßen bei Lanz 17.12.19


..... was da der Lanz ablieferte. Seine Körpersprache und die des anderen Protagonisten - waren eine einzige Zumutung. Maasen war authentisch.

Ich habe nur die Kurzversion gesehen. Man hätte problemlos den Ton ausstellen können. Aufgrund der Körpersprache hätte jedes Kleinkind sofort erkannt, wer hier der Kasper, der Räuber und das Krokodil waren.

Dieses Schauspiel wird täglich aufgeführt um 19 und um 20 Uhr. Das was einem wirklich Sorgen bereiten muss, sind all jene, die sich das immer noch anschauen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.