Sind Lügenforen Teilmenge der Lügenmedien?

trosinette, Donnerstag, 19.12.2019, 10:43 (vor 1584 Tagen) @ nereus2745 Views

Guten Tag,

Es ist aus dieser Sicht geradezu absurd anzunehmen, daß öffentlich-
rechtliches Fernsehen die Wahrheit verbreitet.
Damit ist auch der Begriff Lügenpresse oder Lügenmedien jetzt endlich wissenschaftlich bewiesen [[hüpf]]

Wenn ich euch irgendwann eure pauschalisierende Lügentheorie abnehmen soll, müsstet ihr mir bitte belegen, dass dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Wahrheit bekannt ist.
Ohne Kenntnis der Wahrheit kann man nämlich nicht lügen.

Die Verbreitung von Halbwahrheiten, Schönfärberei, Subjektivismus, tendenziöse Berichterstattung usw. usf. sind für mich keine Lügen.
Das findet im Gelben Forum genauso statt wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Wer vorgibt im Besitz der totalen Wahrheit zu sein ist für mich von vornherein unglaubwürdig.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.