Das weiß ich nicht.

nereus, Donnerstag, 19.12.2019, 11:09 (vor 1583 Tagen) @ trosinette2692 Views

Hallo trosinette!

Du fragst: Sind Lügenforen Teilmenge der Lügenmedien?

Ob die Forenleitung Kontakt zur GEZ-Mafia hält, kann ich nicht sagen.
Ich glaube es zwar nicht, aber dazu mußt Du Dich an den Forenbetreiber wenden.
Hälst Du das Gelbe Forum etwa für ein Lügenforum oder meinst Du andere Foren?

Wenn ich euch irgendwann eure pauschalisierende Lügentheorie abnehmen soll, müsstet ihr mir bitte belegen, dass dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Wahrheit bekannt ist.
Ohne Kenntnis der Wahrheit kann man nämlich nicht lügen.

wzbw

Die Verbreitung von Halbwahrheiten, Schönfärberei, Subjektivismus, tendenziöse Berichterstattung usw. usf. sind für mich keine Lügen.
Das findet im Gelben Forum genauso statt wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Bravo, dafür gibt es ein Autogrammkärtchen vom Klaus und von der Marionetta, die kürzlich leicht ins Trudeln kam weil sie eine ganz ungeheuerliche Andeutung machte. [[freude]]

Wer vorgibt im Besitz der totalen Wahrheit zu sein ist für mich von vornherein unglaubwürdig.

Wer sagt denn so etwas?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.