Maaßen insgesamt sehr überzeugend

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 18.12.2019, 11:29 (vor 1562 Tagen) @ Dieter5807 Views

Hallo,
hat jemand zufällig die Sendung gesehen, bei der Lanz den Antifa-Mann
Sundermeyer als ARD-Investigativ-Journalist an seiner Seite hatte?
https://de.wikimannia.org/Olaf_Sundermeyer
Ich habe sie nicht gesehen. Es interessiert mich aber, ob die Darstellung
des Stern realistisch ist.
Auch würde mich interessieren, wie Lanz den Sundermeyer vorgestellt hat.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

ich habe mir das Gespräch zwischen Maaßen und Lanz/Sundermeyer angetan. Die Darstellung des "Stern" ist insgesamt korrekt, wobei man die enthaltende Wertung außer Acht lassen sollte.

Zu Beginn versuchte Lanz permanent, Maaßen zu unbedachten Äußerungen zu provozieren, was ihm nicht gelang. Obwohl Lanz Maaßen immer wieder ins Wort fiel und dann vom Kern seiner gestellten Frage abwich, war der ehemalige Leiter des Verfassungsschutzes nicht aus der Reserve zu locken.

Später holte Lanz dann Sundermeyer mit ins Boot und sie versuchten, Maaßen in die Zange zu nehmen. Sundermeyer wurde dem Publikum als Journalist und "Extremismusexperte" vorgestellt. Sundermeyer behauptete von sich, jeden Sachverhalt besser zu kennen als der wahrscheinlich bestens informierte Ex-Verfassungsschützer Maaßen. Ich empfang Sundermeyer als extrem rechthaberisch und überheblich, z.T. in Richtung beleidigend.

Insgesamt hat mich der Auftritt von Herrn Maaßen sehr überzeugt.

LG, Otto

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.