ARD-Weltspiegel zeigt gut organisierte Anreise aus GR in nur 3 Tagen - tgl. 4k - allein 120.000 im Jan.

azur, Montag, 11.01.2016, 07:51 (vor 3679 Tagen)6927 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.01.2016, 08:12

Hallo allen,

während Acif (hier verlinkt) meint, die Deutschen würden ehen ihre Frauen nicht mehr verteidigen (deshalb sind in Moslemstaaten Mädels eher nicht allein unterwegs), sehen das andere anders.

Hier ist zu sehen, wie der Hamburger "Kiez" Aktionen ins Auge fasst, wie weiland gegen eine Taschendiebhäufung (man siehe unter die dortigen Fotos - die Türsteher der "Szene" als Helden der Nation?) und wie 12tausend Düsseldorfer ihre Stadt und die Sicherheit für Frauen verteidigen wollen: http://www.bild.de/politik/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/ist-die-silvester-scha... . Massenhafte Selbsthilfe und Bürgerkrieg scheinen nahe.

Da wird in Köln schon mal wieder durchgegriffen: http://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-123.html (und das meint nicht den gewaltsamen Polizeieinsatz gegen besorgte Bürger gestern).

In etlichen Leserkommentaren sieht man gleich die nächsten Lichterketten kommen (und es würde mich wundern, wenn da in entsprechenden Einrichtungen schon alles vorbereitet ist und nur darauf wartet, dass endlich...).

Aber auch diesen Hinweis: „Gestern abend im Weltspiegel, Emigrantenbericht, von Griechenland bis Deutschland innerhalb 3 Tagen. Alles mit Zug und Bus organisiert, und das Schönste ab Villach, Österreich gehts mit
Bussen des Bundesheeres ab nach Deutschland. Jeden Tag 4000 im Winter. Das sind alleine für Januar rund 120.000.

Wir brauchen diese Leute nicht. Weder für Arbeit, die ist sowieso nicht da, und auch nicht um unsere Kultur zu verändern, mir gefällt sie so wie sie ist.“

Nachgeschaut, es stimmt. Themen sonst: Themen sonst: Themen böses Syrien (bösen Russen - in der TS.de wird auch noch von angeblich tausenden Krimbewohnernberichtet, die in die Ukraine flüchteten), böses Ägypten, böses Frankreich - man könnte auch verstehen, wir verstehen, dass aller herkommen müssen.

Und es stimmt, wie in den gut 6minütigem Video gezeigt wird, wo schon die Anmoderation sagt, wie schön organsiert die Anreise in unser Heimatland ist:

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/balkan-flu...

ARD-Txt zum Beitrag: „Fünf Stunden später: Ankunft im österreichischen Villach – dem derzeitigen Endpunkt der Balkanroute. Zwischen 2 und 4 Tagen brauchen die meisten für die knapp 1.200 km von Griechenland bis Österreich.“

2 Tage? Das sollte sich steigern lassen. Und 4.000 pro Tag: Das ist doch wohl nur zum Einüben und Vorbereiten auf die Anreisewelle ins Taschengeldland, wo die fette Facebookparty abgeht, für die Jungs, die in ihren Heimatländern zu kurz kommen. Sie sind schon in Heerstärke hier, das sollte sich steigern lassen.

Wann endlich fliegt man die Leute ein?

Damit es dann heißen kann: Gut organisiert 40tausend am Tage, in nur 2-4 Stunden. Denn das können doch die armen Hilfsorganisationen und Armeebusse aus Österreich gar nicht mehr bewältigen!

Und die deutsche Wirtschaft und die Sozialsysteme werden brummen.

Wann jagt endlich wer die Merkel zum Teufel?!

Und ihre Claqueure?*

Viele freundliche Grüße

azur


* Und was für eine Story wird von der ARD-Schranzen hervorgehoben? Eine arme Irakerin, die von Amis schwer verletzt worden war (man weiß schon, welche Knöpfe man drücken muss, damit auch noch alle Iraker kommen dürfen) und Schneiderin ist. Klar, die wird sich erst mal in den Massenunterbringungen vor "Angeboten" nicht retten können!

"Fünf Stunden später: Ankunft im österreichischen Villach – dem derzeitigen Endpunkt der Balkanroute. Zwischen 2 und 4 Tagen brauchen die meisten für die knapp 1.200 km von Griechenland bis Österreich. Hier treffen wir Sandra Kusseiri, die 22-Jährige hat im Irak eine Schneider-Lehre gemacht. Als Kind wurde sie bei einem Luftangriff der Amerikaner schwer verletzt. Jetzt hofft Sandra auf eine neue Chance in Deutschland. "Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin zwar sehr müde, aber auch sehr froh endlich dort anzukommen." Mit extra bereitgestellten Bussen des österreichischen Heeres geht es weiter Richtung Deutschland – für die Menschen auf der Balkanoute das Land ihrer Träume."

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.