Göring-Eckardts Antwort

Monterone, Mittwoch, 28.10.2015, 20:55 (vor 3746 Tagen) @ Leserzuschrift7738 Views

Sehr geehrter Herr Besler,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Frau Göring-Eckardt bat uns Ihnen zu antworten.

Das nationalsozialistische Deutsche Reich hat einen verbrecherischen Angriffskrieg geführt und dadurch die Ursache zur Zerstörung weiter Teile des Landes gesetzt, denn freiwillig wollten Hitler und breite Teile der deutschen Gesellschaft den verlorenen Krieg nicht beenden. Insofern tragen sie eine Mitschuld dafür, dass alliierte Bomber Dresden und der Frauenkirche das gleiche Schicksal wie Coventry, Rotterdam oder Warschau angedeien ließen.

PEGIDA- und AfD-Leute wie Bachmann oder Höcke reden von der Wahrung deutscher Interessen, aber tatsächlich säen sie ihren mit rassistischen und gewaltenthemmenden Reden wieder einen Weg, der in ein erneutes Verderben führen würde.

Mit freundlichen Grüße,

Büro Göring-Eckardt

http://www.abgeordnetenwatch.de/katrin_goering_eckardt-778-78614--f445016.html#q445016

Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, daß die BRD ein Irrenhaus ist, liegt er hiermit vor.

Wenn selbst Chamberlain und Halifax noch am 31.08.1939 Hitlers friedliche Absichten betonen, die ihn doch persönlich kannten und Verträge wie das Münchner Abkommen mit ihm ausgehandelt haben, kann man doch nicht so einen infernalischen Mist zusammenschmieren.

Soll sie sich doch das Livre Jaune (offizielle Dokumentensammlung des frz. Außenministeriums) besorgen. Da steht das drin. Ich ahne, woran das scheitert, die superinternationalistische Demokratin Göring-Eckardt ist wahrscheinlich zu blöd, eine andere Fremdsprache zu verstehen als Englisch.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.