Reisebüro Dismas hilft gerne weiter

Dismas der Schurke, Montag, 08.06.2015, 18:26 (vor 3314 Tagen) @ Falkenauge8541 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.06.2015, 18:04

Hallo Falkenauge,

hier ein christliches Beispiel:

Laatzens Pfarrer mimt einen Abend den Punk

vs.

Folter-Methoden der katholischen Inquisition

Bei Glaubensfragen gibt es wohl einen gewissen Interpretationsspielraum. Da gibt es die Möglichkeit sich zum Affen zu machen, wie der "Punker". Oder zu foltern, wie die Kirche damals. Einen Mittelweg gibt es bestimmt auch noch. Genau den gehen auch einige Moslems. Es ist ja nicht so, als würden die sich untereinander bestens verstehen, da herrscht Zwist ohne Ende. Wie immer in Glaubensfragen, ist nichts in Stein gemeißelt. Ob ein Monster vor Dir steht, entscheidet nicht der Glaube sondern der Wesenskern.

Udo warnt vor der Islamisierung. Die ist aber gar kein Problem, denn die Deutschen werden bestimmt keine Moslems und die Moslems sind ja schon welche. Was sie mehrheitlich außerdem sind, ist schlechter ausgebildet, ungebildeter, gewaltbereiter, etc. pp. als wir. Siehe die verlinkten Statistiken. Inzestuös sind einige von ihnen auch, da sie vermehrt die Verwandtenehe praktizieren. Das ist auf die Gesamtbevölkerung bezogen. Es gibt sicherlich eine Menge Moslems, denen ich intellektuell nicht das Wasser reichen kann, die besser aussehen, usw. Aber die meisten davon gehen in die USA, Australien oder nach Kanada.

Udo klagt die Ideologie an, die aber untrennbar mit den Menschen selbst verknüpft ist. Oder will er die christianisieren und ich habs nicht mitbekommen? Ist sein Buch eine Art Beschwerdebrief an die muselmanische Gemeinde, bitte doch noch mal über eine Apostasie nachzudenken?

Die einzige Lösung des Problems ist nicht über Islamisierung zu philosophieren, sondern denen freundlich die Koffer zu packen und sie auf die Reise zu schicken. Wie man oft von ihnen hört, ist es dort, wo sie herkommen, sowieso besser.

Wenn die weg sind, gibts auch keine Islamisierung des Abendlandes mehr zu befürchten. Und den "tollen" Genpool inkl. verminderter Intelligenz und Erbschäden durch Inzucht ist man obendrein noch los. Auf den könnte ich ganz gut verzichten, selbst wenn alle Moslems geschlossen zum Tibetischen Buddhismus konvertieren.

Die Alternative ist ein mohammedanischer Arschtritt, der die Europäer geschlossen auf die Reise ins Weltall befördert ganz grob in Richtung Mond. Und wenn ichs recht überlege, auch redlich verdient. Wer sich dermaßen verarschen läßt, und noch aus eigener Tasche dafür bezahlt, der hat seine Schuldigkeit auf der Weltbühne getan.

Es gibt leider keine Alternative. Diese Menschen werden ihre Gebräuche und Sitten nicht anpassen, wie es frühere Einwanderer nach Deutschland getan haben. Z.B. die Polen im Ruhrpott, die vollständig assimiliert sind.

Wobei der Pott ja auch dreckiger ist als z.B. Baden-Württemberg. Da sieht man die "bereichernden" Einflüsse. [[freude]]

Ich persönlich bin ja Pessimist und glaube, dass hier spätestens in 50 Jahren die Lichter aus gehen. Wenn uns nicht vorher der Kataklysmus in die ewigen Jagdgründe befördert.

Beste Grüße

Dismas der Schurke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.