Ich hoffe ja auch, dass ich nicht richtig liege, aber:
Warum stellt nur noch "Mekka Deutschland - Die stille Islamisierung" die nachfolgenden Fragen und nicht mehr Günther Jauch? Warum sind die nachfolgenden Fragen inzwischen total tabu? Die nachfolgenden Fragen sagen doch alles dazu, ob wir eine "stille Islamisierung" haben.
Frage 1: Etwa wieviel Prozent der Österreicher im Alter von bis zu 14 Jahren werden nach einer seriösen Prognose im Jahr 2051 muslimischen Glaubens sein?
a. 38 Prozent
b. 45 Prozent
c. 51 Prozent
Frage 2: Wenn eine Deutsche mit einem Iraner verheiratet ist und dieser stirbt, dann erbt bei einem gültigen deutschen Testament, in dem die Frau von ihrem iranischen Mann als Alleinerbin eingesetzt wurde:
a. die Frau als Alleinerbin
b. nur die männliche iranische Verwandtschaft des Ehegatten, die Deutsche verliert dann ganz legal ihr gesamtes Vermögen
c. eine Hälfte die Ehefrau und die andere die iranische Verwandtschaft
Frage 3: Der deutsche Bundespräsident
a. ist kein Pate von Kindern aus islamischen Vielehen
b. ist zufällig in einem Falle Pate eines Kindes aus einer islamischen Bigamistenfamilie geworden
c. ist Pate von vielen Kindern aus vielen islamischen Bigamistenfamilien, die er aus Dankbarkeit jeweils mit einem Scheck der deutschen Steuerzahler fördert
Frage 4: Afghanen, Syrer, Tschetschenen und Türken werden derzeit in welchem europäischen Land als Wanderführer ausgebildet, um deutschen Touristen bei einem neuartigen Integrationsprojekt die Alpen näher zu bringen?
a. Schweiz
b. Deutschland
c. Österreich
Frage 5: In welcher europäischen Stadt verüben Muslime Jahr für Jahr die meisten Bombenanschläge (die in deutschsprachigen Medien totgeschwiegen werden):
a. Marseille
b. Malmö
c. Birmingham
Frage 6: Wie viele 2014 bei einer repräsentativen Umfrage befragte verheiratete muslimische Frauen in Großbritannien gaben an, dass ihr Ehemann nach islamischer Sitte mehr als eine Ehefrau habe:
a. zwei Drittel
b. drei Viertel
c. vier Fünftel
Frage 7: Wann dürfen afghanische Männer nach den gültigen neuen Gesetzen ihres Heimatlandes, an denen deutsche Juristen mitgearbeitet haben, eine Frau vergewaltigen?
a. Ein Afghane, der vier Tage lang keinen Geschlechtsverkehr hatte, darf straflos vergewaltigen.
b. Vergewaltigungen sind auch in Afghanistan verboten
c. Wenn es keine Zeugen gibt
Frage 8: Wie reagierte Aldi, nachdem Muslime behaupteten, eine dort verkaufte Cremeseife „beleidige“ den Islam, weil auf der Packung eine Moschee abgebildet war?
a. Der Discounter nahm sofort die Cremseife aus den Regalen und entschuldigte sich bei allen Muslimen
b. Aldi wies darauf hin, dass auf vielen orientalischen Produkten Moscheen abgebildet sind und verkaufte das Produkt weiter
c. Aldi ließ die Cremseife von einem Imam testen und verkauft sie jetzt mit einem Zertifikat als islamkonform
Frage 9: Die Neue Zürcher Zeitung behauptet in einem Bericht über die europäische Hauptstadt Brüssel:
a. ein Rundgang gleiche dort inzwischen einem „Streifzug durch Kabul“
b. die Stadt werde „immer amerikanischer“
c. es habe sich dort „seit 100 Jahren nichts verändert“
Frage 10: Wieviel Prozent der Schüler an Brüsseler Schulen hatten 2014 Islamunterricht?
a. 25 Prozent
b. 37 Prozent
c. 43 Prozent
Frage 11: Etwa ein Drittel der in deutschen Ballungsgebieten lebenden Muslime sind mit zwei oder mehr Frauen verheiratet. Und nach Angaben der SPD beziehen islamische Zweit- und Drittfrauen in Deutschland bei Sozialämtern als Alleinerziehende Unterstützungen, die ihnen eigentlich so nicht zustehen. Was unternehmen die Regierungsparteien dagegen?
a. Sie bekämpfen diesen Missbrauch des Sozialsystems
b. Sie schauen weg
c. Sie laden die Frauen zur Islamkonferenz ein, um deren Stellung als Zweit- oder Drittfrau künftig rechtlich besser abzusichern
Frage 12: Welche Regierung forderte 2015 in einer offiziellen Broschüre endlich „gendergerechte Steinigungen“?
a. Saudi-Arabien
b. Islamische Republik Iran
c. Österreich
Frage 13: Australisches Lammfleisch, argentinisches Rindfleisch und amerikanische Puten, die man in deutschen Supermärkten und bei Discountern bekommt, werden für den Weltmarkt produziert und sind generell:
a. Betäubungslos geschlachtet worden („halal“), damit Muslime sie auch essen können
b. Besonders nahrhaft
c. Frei von Antibiotika
Frage 14: Auf unseren Friedhöfen werden Grabstätten irgendwann eingeebnet und neu vergeben. Die meisten Gemeinden, welche jetzt muslimische Grabfelder anlegen, wissen noch nicht, dass
a. Es im Islam die „Ewigkeitsruhe“ gilt und ein Grab eines Muslims niemals aufgegeben oder anderweitig genutzt werden darf
b. Bei Beerdigungen von Muslimen auf gemischt genutzten Friedhöfen christliche Kreuze während der Zeit der Beerdigung verhüllt werden müssen
c. Für die Totenwaschungen ein separates Gebäude errichtet werden muss
Frage 15: Der türkische Geheimdienst MIT hat seinen Sitz in Deutschland:
a. In einer Moschee an der Venloer Straße in Köln
b. In der Großen Moschee in Duisburg-Marxloh
c. In einer Berliner Moschee
Frage 16: Der Deutsche Kinderschutzbund betreut allein in Dinslaken-Lohberg unter hohem personellem und finanziellem Aufwand
a. Fünf Kinder-Dschiahdisten, die aus Syrien und dem Irak als Kämpfer zurückgekehrt sind
b. 38 islamische Großfamilien
c. 19 Kinder, die Opfer von Gruppenvergewaltigungen sind
Frage 17: In Duisburg-Bruckhausen sind
a. 14 Prozent der Einwohner Muslime
b. 27 Prozent der Bewohner islamischen Glaubens
c. 45 Prozent Muslime
Frage 18: Allein im Bundesland Nordrhein-Westfalen verursachen muslimische Häftlinge bei den Steuerzahlern pro Jahr Kosten in Höhe von
a. 120 Millionen Euro
b. 200 Millionen Euro
c. 270 Millionen Euro
Frage 19: In Berlin-Neukölln sind wieviel Prozent der Insassen in Jugendvollzugsanstalten Muslime?
a. 33 Prozent
b. 56 Prozent
c. 70 Prozent
Frage 20: In Großbritannien gab es 2013 wie viele Scharia-Gerichte
a. 7
b. 49
c. 85
Frage 21: Wieviel Prozent der britischen Muslime befürworten Morde an Journalisten, welche kritisch oder negativ über den Islam berichten?
a. 3 Prozent
b. 11 Prozent
c. 25 Prozent
Frage 22: In London sind ethnische Briten schon jetzt eine Minderheit, wann werden Briten auch in Birmingham zur ethnischen Minderheit?
a. 2019
b. 2022
c. 2025
Frage 23: Wieviel Prozent der in den Niederlanden lebenden Türken haben kein Problem damit, dass Muslime im Namen des Islam und zur Durchsetzung muslimischer Interessen Gewalt gegen Andersgläubige anwenden?
a. 8 Prozent
b. 50 Prozent
c. 80 Prozent
Frage 24: Wegen der Zuwanderung von immer mehr Orientalen wird Schweden beim Human Development Index der Vereinten Nationen UNDP von derzeit Platz 15 zu einem „failed state“ und bis 2030 noch hinter Libyen bei der Entwicklung abrutschen auf dann Platz:
a. Platz 29
b. Platz 41
c. Platz 45
Frage 25: Wieviel Prozent der muslimischen Asylbewerber, die im Januar 2015 nach Bayern kamen, hatten tatsächlich einen Asylgrund und wurden als Flüchtlinge anerkannt?
a. 0,0 Prozent
b. 1,2 Prozent
c. 2,4 Prozent
Übrigens: Die Antworten können leicht und zähneknirschend beantwortet werden, wenn man "Mekka Deutschland" ausgeliehen und gelesen hat - man muss es ja nicht kaufen. Gibt doch auch genügend Büchereien. Aber uuups.... In den meisten deutschen Büchereien dürfen solche Bücher schon längst nicht mehr angeschafft werden. Warum nur? Weil sonst ganz schnell Muslime randalieren und die Bücher verbrennen... Nein, das hat nix mit Islamisierung zu tun... Ist doch nur ein "kultureller Wandel".... Wenn das hier so weitergeht, dann ist ein Forum wie das Gelbe in wenigen Jahren nicht mehr möglich - weil uns auch dort die Freiheit genommen wird, über solche Themen auch nur nachzudenken... Und dagegen stehe ich auf. Gerne auch mit anderen zusammen!
Wünsche rundum einen schönen Tag !
(Hinweis: Ich verlinke hier übrigens auf Amazon, weil sich dieses Forum dadurch finanziert)