Och, hält mich auch mal jemand für einen guten Menschen :-)

Olivia, Freitag, 02.01.2015, 16:45 (vor 3400 Tagen) @ Falkenauge5591 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.01.2015, 17:14

Das scheint die
unter Männern verbreitete Meinung (die ich an sich nicht teile) zu
bestätigen, dass Frauen nur emotionsgesteuert, also gar nicht, denken
könnten.

.................
Ist ja erstaunlich, was für Männer du kennst. Ich habe bisher noch keinen dieser Art kennengelernt. ***gggg*** Was für ein Vergnügen :-))) Allerdings, das muss ich gestehen, habe ich voller Zorn (Emotion!) bisweilen sagte: "Warum nur (in Gottes Namen) geben so viele Frauen ihren Verstand in der Garderobe ab". Was meinen Mann zu der Bemerkung veranlasste, dass ich ein Chauvinist sei.
..................

sondern um die
Ursachen für die Schere zwischen Reich und Arm. Die verschwinden nicht
dadurch, dass man sich über Aktienkäufe am System der Ausbeutung
beteiligt.

..................

Schau, wenn man Sachverhalte, die man nicht vollständig versteht, auch noch komplett verallgemeinert (so wie du das getan hast), dann liegt es leider in der Natur der Sache, dass man mit einem Holzhammer rechnen muss. Für Diskussionen ist wenig Platz. Da hilft an sich nur PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS ... baue mal ein Unternehmen auf. Kann ja ein kleines sein. Damit du lernst, wovon du redest. Dass derzeit in den großen Unternehmen sehr viel Missbrauch getrieben wird und an den Finanzmärkten sowieso, das steht auf einem völlig anderen Blatt.
....................


im Gegensatz zu "Zorro", der vergisst, dass er

eigentlich der "Rächer der Armen" ist, und im Gegensatz zu Dir, die ihn
nachäfft, anstatt selber zu denken.

........

Wow.... ist ja großartig. Ein ganz neues Persönlichkeitsbild. Wer ist Zorro? Wen äffe ich nach? - You made my day :-))))
.........................

Ich hoffe trotzdem, dass Du gute
Lehrer hattest.

.....................
Gemischt! Einige gute, durchschnittliche und Schlechte.
So wie die Gemengelage eben ist. 20 % gute.... und der Rest verteilt sich.
.....................

Aber meine Tochter leidet derzeit unter Betriebswirtschaftslehrern, die keine wirkliche Ahnung von der Materie haben, sich hinter Formeln verstecken, auswendig lernen lassen und Auszubildenden das interessante Fach schlichtweg "abgewöhnen". Na ja, sie hat ja immerhin noch mich :-))) - eine dumme Mutter, die zwar 3 Firmen aufgebaut hat, aber nicht denken kann...... ***ggggg**** was für ein Spaß!
You made my day!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.