100%ige Zustimmung...

Prosciutto, Schweiz, Donnerstag, 01.01.2015, 18:05 (vor 3396 Tagen) @ Zorro6655 Views

Ich mag solche Videos nicht!
Zugegeben, tolle Musik, beeindruckende Bilder, rührende Message!

All deine Argumente, v.a. "früher war alles besser" kann ich voll und ganz unterstützen. 99% der Beiträge von Apostroph find ich super, aber der Link zu diesem Video hätte nicht sein müssen. Ja, früher wurde mehr geleistet bei der Arbeit, v.a. körperlich. Heute gibts einfach mehr psychische Schäden, hervorgerufen durch Stress. Auch ein Bürojob im tertiären Sektor (Banken, Versicherungen, etc.) ohne körperliche Anstrengungen kann stressig sein und zu Burnout oder Depressionen führen. Das darf man nicht vergessen. Aber sonst enthält das Video vor allem die Message wie böse und schlecht die Welt doch ist...

Gruss
Prosciutto


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.