Wer hat mehr Probleme Russland oder der Westen?

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 30.12.2019, 18:35 (vor 999 Tagen) @ XERXES2716 Views

Hi,

Putin ist abhängig von westlichem Geld. Damit muss er nach den westlichen Regeln spielen.
Sein männliches Volk ist versoffen. Die Schätze Russlands gehören Oligarchen, seine Bürger leben so am Rande des Existenzminimums. Seine Jugend konsumiert Drogen. Und die meisten wollen aus Russland weg. Man flieht zuerst von der Pampa nach Moskau und dann in den Westen.
Also er hat mehr damit zu tun, sein Innenreich zu ordnen. Die russische Kirche, auf die er sich beruht, wurde vom Kommunismus zerstört und sein Traum von der Wiederherstellung der Sowjetunion zeigt, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.