Wer hat über die Jahrtausende nachgewogen und inventarisiert? mT

day-trader, Montag, 30.12.2019, 07:59 (vor 872 Tagen) @ Orwell3400 Views

Moin,

ähnliche Entitäten wie die, die auch für die Forbes-Liste verantwortlich zeichnen?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_World’s_Billionaires

[[euklid]]

("Diktatoren ausgenommen", vielleicht ist DAS die Erklärung?)

Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann, den ich übrigens dieses Jahr zum ersten Mal selbst vor über 20 Kindern spielen durfte:
Äußerst bemerkenswert, welche Macht EIN Auftritt eines rotweissgewandeten Dahergelaufenen mit durch Gummitwist im Gesicht gehaltener Wolle hat im Gegensatz zu gebetsmühlenartigen Wiederholungen der eigenen Eltern!

Nun ja, hier inflationieren ja auch mittlerweile Beiträge eines Teilnehmers aus dem Bauhauptgewerbe, teils in atemberaubender Geschwindigkeit ausgiebigst recherchiert, verfasst ohne jegliche Rechtschreib-und Grammatik-Fehler (sogar dem Teufel ganz anständig Paroli bietend!), die mich trotz akademischer Bildung fühlen lassen wie die letzte Bratwurst!

Spannende Zeiten, verbleibe bereits hier an dieser Stelle mit den besten Rutschwünschen in ein wahrscheinlich noch spannenderes Jahrzehnt!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.