Ob das noch hilft ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 30.12.2019, 04:16 (vor 1010 Tagen) @ HansMuc4143 Views

Wladimir Putin hat einen umfangreichen Artikel angekündigt, den er gerade
vorbereite. Thema des Artikels:
"Die Alliierten Mächte schufen Hitlers Deutschland nach dem 1. Weltkrieg
mit einem unfairen Versailler Vertrag."

..... da habe ich meine Zweifel. Die Wahrheit schwarz auf weiss mit Originaldokumenten, wird das Bewusstsein der Asozialstaatsbürger nicht mehr verändern. Mehr als eine Generation müsste damit eingestehen, dass sie in einer Propaganda Blase gelebt haben.

Alles deutet darauf hin, dass sie die wirklichen Feinde jetzt kennen: Die gelbe Gefahr - China. Die Chinesen wollen sie friedlich überrennen, mit dem besseren Erziehungsprogramm. Pfui, pfui, pfui - [[freude]]

Warten wir mal ab, was nach der Oma ist ne Umweltsau und die Ur-Grossmutter eine Nazisau noch so auf der To-Do Liste steht.

Guten Rutsch - bin gespannt wie ein Flitzbogen ..... was im Neuen Jahr noch kommt [[zigarre]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.