Berechtigter Einwand

b.o.bachter, Samstag, 28.12.2019, 00:36 (vor 1012 Tagen) @ Zweistein1128 Views

Hallo Zweistein!

Habe selbst keine Ahnung von solchen Dingen und muss mich auf mein Sicherheitssystem verlassen

Geht mir auch so. Ich nutze avira und avast, ebenfalls kostenpflichtig.

Aufgrund der geschilderten Umstände habe ich erstmalig einen solchen Upload vorgenommen - allerdings ohne Anmeldung und Zahlung.

Ich versichere hiermit, in die PDF-Dateien keinen Virus eingebaut zu haben und wüsste gar nicht, wie das denn ginge. Was evtl. so ein Freehoster macht, um Kohle zu erlangen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Allerdings habe ich nach dem Upload auch (von einem anderen System) prüfungshalber einen Download vorgenommen, der unauffällig verlief.

Aber, danke für Deinen Hinweis. Da ich den Sermon nun ohnehin auf Platte habe, gibt es diesen auf Anforderung auch im Direktbezug. Allerdings nicht mehr heute, denn ich gehe jetzt zu Bett.

Gute Nacht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.