Der TeutschIn macht das Hundchen

Tempranillo, Dienstag, 24.12.2019, 12:05 (vor 1547 Tagen) @ n0by3912 Views

Denn wer sich nicht zu Links-Rot-Grün bekennt, ist Nazi!

Damit kommen sie so leicht durch, weil niemand weiß, daß der leugnende Nationalsozialist und Adolf-Verehrer Vincent Reynouard Jude ist. Von väterlicher Seite sehr sicher, möglicherweise auch durch die Mutter.

Er hat das vor Jahren in einem Video offengelegt. Edouard Drumont erwähnt in seinem *La France juive* einen Juden namens Raynouard, wo es bei mir natürlich Klick gemacht hat.

Von den leugnenden Dana Goldstein, Roger Guy Polacco de Menasce, Gilad Atzmon, Israel Shamir und Eric Zemmour hat die deutsche Dumpfkartoffel ebenfalls noch nie wat von jehört, so daß es der Staatsmacht kinderleicht gemacht wird, ein ganzes Volk an der Hundeleine zu führen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.