Auch mein erster Gedanke

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 24.12.2019, 14:18 (vor 884 Tagen) @ Socke2976 Views

(Für mich ist die Kernaussage des Busfahrers nur, dass er darauf
hinweist, deutsch sprechend zu sein.

Ok, die Tatsache, dass der "Hinweis" in Fraktur geschrieben war, fand ich etwas grenzwertig, aber ansonsten ist die Idee nicht schlecht... sollte vielleicht grundsätzlich und mehrsprachig gemacht werden, damit man sofort weiß, wie man den Fahrer ansprechen soll.
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich etwas ähnliches damals zur EXPO 2000 in Hannover auch gesehen habe. Wurde als zusätzlicher Service der Verkehrsgesellschaft bezeichnet.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.