Fragen an den Mitleser „Robert“

b.o.bachter, Freitag, 27.12.2019, 19:45 (vor 1009 Tagen) @ XERXES1228 Views

Hallo Robert!

Da Du hier im Forum ja schon länger hinter den Kulissen agierst, habe ich zwei Fragen an Dich.

1.
Warum meldest Du Dich nicht einfach selber an?

2.
Bezüglich Deines Agierens hier (und möglicherweise auch anderswo) hätte ich ein fettes Hühnchen mit Dir zu rupfen. Ich bin stinksauer und habe große Mühe dennoch freundlich zu bleiben. Ich hoffe sehr, Du kommst selber auf den Grund und sendest mir eine (Unterlassungs-) Erklärung – ebenfalls mit Deiner Bitte um Veröffentlichung.

Noch freundlich grüßend,
b.o.bachter

PS. Deine Übersetzungen veröffentliche ich nachfolgend in einem separaten Beitrag.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.