Ein paar Gedanken dazu.
Hallo Steppke,
ein paar Anmerkungen zu deinen Gedanken. Bitte nicht als persönliche Kritik auffassen, ich weiß ja, das ganz viele so denken wie du. Das wird zu einem neuen Mainstream, und genau diese Tatsache gibt mir schwer zu denken!
ich denke, dass die Taten bald kommen werden! Meiner Meinung nach werden
Le Pen (Frankreich) oder die Schwedendemokraten (Schweden) den Startschuss
geben. Es dauert nicht mehr lange, bis die an die Macht kommen und dann
wird eine ganze Menge anders!
Ja, das glaube ich auch, dass eine Menge anders wird. Möchtest du wirklich wie in Polen unter einer rechtsnationalen Regierung leben? In einem Staat, in denen wieder Zeitschriften, Bücher, Zeitungen verboten werden, und Journalisten getötet und verprügelt werden, nur weil sie dem Staat "Ungenehmes" sagen?
Oder das Homosexuelle wieder von "Ordnungstreuen" durch die Straßen gejagt und ermordet werden?
Manche Ewiggestrige wünschen sich ja tatsächlich die 50-er Jahre (oder gar keinen Kaiser) wieder zurück.
Das wird der erste Dominostein sein, der nicht nur dem EU-Wahnsinn,
sondern auch der Migrationskatastrophe ein Ende bereiten und alle anderen
EU-Steine zum Fallen bringen wird (besonders Le Pen wird das machen denn
diese Frau ist eisenhart).
So. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Warum verlangst man eigentlich immer Taten von anderen, z.B. Politikern? Was ist mit DEINEN Taten, sind die nicht viel wichtiger, als die "Taten" derjenigen, die tun lassen? - Immer sollen andere die Kohlen aus dem Feuer holen. Das ist leider symptomatisch für unsere Zeit.
Und wenn einer angefangen hat, werden alle anderen nachziehen!
Auweia. Höggschde Freude kommt auf!
Die in ganz Europa laufende rechte Gegenbewegung wird jedenfalls niemand
mehr stoppen und wer bei der täglichen Nachrichtenflut zwischen den Zeilen
liest, erkennt schon lange, dass die EU massiv erodiert (überall).
Vielleicht ist genau das gewollt (von den Staaten), und alle rechts-Jubler und AfD-Wähler wachen in zehn Jahren in einem selbst geforderten, rechten, harten Überwachungsstaat auf. Der feuchte Traum eines Schäuble wurde endlich wahr. Und dann reden hier wieder alle von Freiheit, und "das mal jemand was tun sollte". Sehr geil!
Nur gibt's dann hier kein Forum mehr, weil dann doch eine Internet-ID eingeführt wird, und alle das Maul halten, weil man sonst vom Internet abgehängt wird oder ständig die neue Gesinnungspolizei vor der Tür steht
"Hate speech" ist ja ein dehnbarer Begriff. Ich würde an eurer Stelle schon mal anfangen, alles "Wichtige" für den Guerillakampf herunterzuladen und auszudrucken. In ein paar Jahren bekommt jeder einen Besuch oder einen Eintrag auf die "Liste", der solche Seiten ansurft.
Lange geht das nicht mehr gut und dann wird eine ganze Menge anders (und
das wird sehr unschöne Szenen geben (das ist sicher)).
Ja, der Mensch neigt dazu, unschöne Szenen an die Wand zu malen, und sie dann in die Tat umzusetzen. Er ist wahrlich verrückt geworden, dieser homo sapiens. Und sooo leicht manipulierbar, dass es schon weh tut. Aber ist eben auch nur ein Tier, und funktioniert nach genau den gleichen psycho-physiologischen Gesetzen. Und hält sich für dermaßen schlau, dass es nochmal wehtut, diese Überheblichkeit.
Die Menschen, besonders in Deutschland, durchlaufen gerade eine
Aufwachphase und man kann das gut mit den letzten Jahren der DDR
vergleichen.
Oder sie durchlaufen eine Gehirnwäsche raffiniertester Art. Die Dummköpfe flehen den Staat geradezu an: "Legt uns endlich Ketten an - wird's bald!!!"
Nicht mehr lange, und alle rufen nach einem neuen Starken Mann, "der uns befreien soll". - Ja, befreit uns endlich von der verdammten Freiheit, die eh keiner braucht!
Am Ende haben sämtliche Duchhalteparolen nicht mehr
gefruchtet - die Realität passte mit den Durchhalteparolen nicht mehr
zusammen (und der Rest ist bekannt).
Ja, mit der Realität haben z. Zt. offensichtlich eine ganze Menge Leute Probleme. Auf der einen wie auf der anderen Seite des politischen Spektrums.
Ähnlich ist das heute auch - immer mehr Menschen "wachen aus der Matrix
auf"!
Oder lassen sich am Nasenring vom rechten Scharfmachern durch die Manege führen. Lammfromm bis zur Schlachtbank. Aber egal! - Hauptsache jemand tut endlich was! - Was, das ist ganz egal. Hauptsache was!
Falls die Eliten tatsächlich vorhatten, uns durch Muslime zu ersetzen,
schaffen sie das nicht mehr rechtzeitig denn dazu bräuchten sie noch ca.
30 Jahre! Ihre Zeit läuft aber schon vorher ab.
Vielleicht sind besagte Muslime/Flüchtlinge/Migranten das billige Bauernopfer, auf deren Rücken man genau das beabsichtigt, nach dem du rufst: Starker Staat, Grenzen, Militär, harte Hand, Zäune, mehr Polizei, Überwachung, strenge Gesetze...?
Ich denke, innerhalb der nächsten 5 Jahre wird sich das alles "regeln"
und, wie schon erwähnt, wird das sehr unschön werden.
Ja, vielleicht auch für dich und mich. Man sollte aufpassen, dass man nicht seinen eigenen Schlächtern zujubelt. Nachher beschweren gilt aber nicht, okay? - Immerhin habe ich es dir jetzt gesagt.
Massenabschiebungen und sogar Deportationen werden kommen, das volle
Programm, auch wenn viele sich das heute noch nicht vorstellen können.
Ja, Massenabschiebung für die Narren (Flüchtlinge), die ihren Zweck erfüllt haben, Deportationen für die, die ihren Zweck erfüllt haben (du und ich). Und die lachenden Dritten (LePen, AfD und die anderen "Demokraten") reiben sich die Hände. Ist wieder mal perfekt gelaufen, alle an der Nase herumgeführt:
den Idiotismus in seinem Lauf,
den hält weder Steppke noch Prophetchen auf.
Wir Menschen neigen halt dazu immer erst umzukehren, wenn wir schon mit
einem Bein über dem Abgrund stehen! Dieser Zeitpunkt ist bald erreicht und
"die Umkehr" wird sehr heftig werden.
Oder man wird uns genauso in den Abgrund schubsen. Ich wäre daher vorsichtig, lautstark nach den sogenannten "Rettern" zu rufen. Das kann auch nach hinten losgehen.
Renationalisierte europäische Staaten, mit massiven Problemen,
gegeneinander aufzubringen, ist nämlich relativ leicht - dazu bräuchten
die USA nur einige "Sender Gleiwitz" organisieren und schon "brennt die
Hütte lichterloh".
Ja, vielleicht will man uns nur alle an der Nase herumführen. Ich sage daher: Obacht bei allem, was geschieht! - Und ruft nicht nach angeblichen Rettern, weder von links noch von rechts. Die haben nur ein Ziel: euch in die Pfanne hauen, um an der Macht zu bleiben. Menschenrechte, Frieden, Wohlstand sind denen alle scheißegal. Hauptsache diese Punkte treffen natürlich auf sie selbst zu - das ist ja logisch. Was mit dem Rest geschieht, interessiert die doch gar nicht. Der Staat ist wie ein Lebewesen, welches atmet, isst, verdaut, um sich schlägt, sich wehrt, wenn es bedroht wird. Es wird immer versuchen, sich am Leben zu erhalten. Verrückt, oder? Noch verrückter, dass er nur eine Idee in unser aller Köpfen ist.
Grüße,
Prophet