Taten kommen ...
...alle analysieren die Situation, aber keiner ist fähig zu einer Tat.
Hallo Mephistopheles,
ich denke, dass die Taten bald kommen werden! Meiner Meinung nach werden Le Pen (Frankreich) oder die Schwedendemokraten (Schweden) den Startschuss geben. Es dauert nicht mehr lange, bis die an die Macht kommen und dann wird eine ganze Menge anders!
Das wird der erste Dominostein sein, der nicht nur dem EU-Wahnsinn, sondern auch der Migrationskatastrophe ein Ende bereiten und alle anderen EU-Steine zum Fallen bringen wird (besonders Le Pen wird das machen, denn diese Frau ist eisenhart).
Und wenn einer angefangen hat, werden alle anderen nachziehen!
Die in ganz Europa laufende rechte Gegenbewegung wird jedenfalls niemand mehr stoppen, und wer bei der täglichen Nachrichtenflut zwischen den Zeilen liest, erkennt schon lange, dass die EU massiv erodiert (überall).
Lange geht das nicht mehr gut und dann wird eine ganze Menge anders (und das wird sehr unschöne Szenen geben (das ist sicher)).
Die Menschen, besonders in Deutschland, durchlaufen gerade eine Aufwachphase und man kann das gut mit den letzten Jahren der DDR vergleichen. Am Ende haben sämtliche Duchhalteparolen nicht mehr gefruchtet - die Realität passte mit den Durchhalteparolen nicht mehr zusammen (und der Rest ist bekannt).
Ähnlich ist das heute auch - immer mehr Menschen "wachen aus der Matrix auf"!
Falls die Eliten tatsächlich vorhatten, uns durch Muslime zu ersetzen, schaffen sie das nicht mehr rechtzeitig, denn dazu bräuchten sie noch ca. 30 Jahre! Ihre Zeit läuft aber schon vorher ab.
Ich denke, innerhalb der nächsten 5 Jahre wird sich das alles "regeln" und, wie schon erwähnt, wird das sehr unschön werden.
Massenabschiebungen und sogar Deportationen werden kommen, das volle Programm, auch wenn viele sich das heute noch nicht vorstellen können.
Wir Menschen neigen halt dazu immer erst umzukehren, wenn wir schon mit einem Bein über dem Abgrund stehen! Dieser Zeitpunkt ist bald erreicht und "die Umkehr" wird sehr heftig werden.
Wir Europäer müssen aber aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig "an die Gurgel gehen" (denn diese Gefahr besteht tatsächlich)! Vielleicht ist das sogar der Plan hinter der Migrationskrise und die USA warten schon darauf, dass sie wieder als "weißer Ritter" nach Europa kommen können, um sich die Patente etc. zu holen. Damit könnten sie nämlich ihr marodes Finanzsystem sanieren.
Renationalisierte europäische Staaten, mit massiven Problemen, gegeneinander aufzubringen, ist nämlich relativ leicht - dazu bräuchten die USA nur einige "Sender Gleiwitz" organisieren und schon "brennt die Hütte lichterloh".
Da müssen wir wirklich aufpassen!