die fehlende Ehre, hier ist der Stein der Erkenntnis:

Apostroph, Down Town (Switzerland), Dienstag, 05.01.2016, 11:30 (vor 3687 Tagen) @ Mephistopheles5454 Views

Ich hatte in meinem Leben insgesamt zwei Mal mit Arabern geschäftlich zu tun.

Allerdings jedes Mal mit iran. Moslems. Was ich mit diesen sog. Geschäftsleuten erfuhr würde ganze Bücher füllen, oder wäre filmreif.

Beide Typen waren abgefeimte Kriminelle, welche in Europa (Frankreich und Schweiz) ihr Unwesen trieben und vermutlich heute noch treiben. Für jede
Geschäfts-Anbahnung braucht es die besten Anwälte, will man nicht über den Tisch gezogen werden.

Die ehrlosen Gesellen haben Banken reingelegt, Investoren betrogen und sich auf jede erdenkliche Art bereichert. Wenn der Boden zu heiss wurde, haben sie kurzerhand den Kontinent gewechselt.

Obwohl ich, dank grösster Vorsicht, nie zu grösserem Schaden kam, musste ich später erfahren, dass namhafte Investoren in den USA, Deutschland, Schweiz und England Dutzende von Millionen mit diesen charakterlosen Typen in den Sand setzten.

Unter diesen Erfahrungen ist oft nicht ganz leicht, die politische 'Welcome Politik' unserer Linken und christlichen Parteien auch nur im Ansatz zu begreifen, geschweige denn zu verstehen.

Die Konsequenzen daraus erfahren wir jetzt schon täglich aus den Medien und den sozialen Netzwerken!

Go home! - Gruss.

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.