Kennst du welche?
Dieses hier ist das Land mit einer Kultur, wo die Menschen durch den Gebrauch ihres Verstaandes klüger sind als der dumme Allah und sein Prophet Mohammed.
Ich erwarte also von einem Moslem, der hierher kommt, dass er zuallererst anerkennt, dass der Mensch dem Range nach weit höher steht als Allah.
Desweiteren erwarte ich - es ist nämlich nicht naturgegeben, sondern bedarf ständiger Anspannung - dass er nach seinen Fähigkeiten dazu beiträgt, um die Üerlegenheit des Menschen über Allah zu beweisen.
Voraussetzung dafür ist die Ehre, welche den Menschen über die Tiere erhebt.
Zur Ehre gehört natürlich die Anerkenntnis des Rechts auf körperliche Unversehrtheit.
Was soll ich von einem halten, der beschnitten ist wie ein Schwein und also seiner Ehre beraubt wurde?
Das ist keine Diskriminierung, die wollen das nämlich so.
Ich schätze solche Menschen grundsätzlich als ehrlos ein, und ich würde mich auch nie auf das gegebene Wort von so jemand verlassen.
Und jemand, der keine Ehre hat, ist natürlich auch nicht in der Lage, die Ehre einer Frau auf sexuelle Selbstbestimmung zu achten.
Schwierig ist es natürlich, weil diese Menschen nicht befragt wurden, als sie ihrer Ehre beraubt wurden. Aber, ich denke, das ist deren Sache, sich zu überlegen, wie sie ihre Ehre wiedergewinnen können - wenn sie das wollen.
Gruß Mephistopheles
--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc