Ach Udo

nereus, Freitag, 05.06.2015, 09:06 (vor 3877 Tagen) @ Udo5977 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.06.2015, 13:35

Hallo Udo!

Du schreibst: Aha, es geht los - die Muslime fangen an zu randalieren: Islamverbände fordern Buchverbote.
Zwei neue Sachbücher führen zu einem gewaltigen Aufschrei in muslimischen Kreisen. Das eine beschreibt die schleichende Islamisierung im deutschsprachigen Raum. Und das andere belegt, dass es den angeblichen "Propheten" Mohammed nie gegeben hat.

Nehmen wir mal an – einfach so – der Sachbuchautor Udo Ulfkotte würde ein Buch schreiben, bei dem er die These aufstellt, daß jüdische Kreise unter dem Banner des Sozialismus/Kommunismus, der Frankfurter Schule und der grünen Umweltideologie die deutsche Politik und Gesellschaft unterwandert haben und seit Jahrzehnten (mit kräftiger Unterstützung von jenseits des Atlantik) versuchen, diese nach ihren Vorstellungen umzuformen.
Zwecks Tarnung wurden Kryptojuden eingeschleust, die als stramme Katholiken (früher) oder Atheisten (heute) agitieren aber unterm Strich als 5. Kolonne agieren.
Und gleichzeitig soll ein anderes Buch erschienen sein, in dem nachgewiesen wird, daß es den "angeblichen" Holocaust als Menschenvernichtungsprogramm nie gegeben habe, da er ausschließlich auf Propaganda beruhe und sich naturwissenschaftlich nicht nachweisen lasse.

Was meinst Du wohl, welchen noch viel gewaltigeren Aufschrei es geben würde und wie lange Du noch Bücher schreiben und veröffentlichen würdest?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.