Die falschen Fragen
Beim absehbaren Finanzcrash ...
Von diesem "absehbaren Finanzcrash" haben schon viele geträumt, von Dottore bis Eichelburg. Seit dem haben DAX, DOW & NASDAQ immer neue ATHs hingelegt.
... wird es ungemütlich, das wissen auch alle
Politiker, daher zögern sie das raus, solange das noch geht.
Das haben nicht nur die Politker erkannt, sondern auch deren Wähler. Darum fahren CDU/SPD regelmässig 60+ Prozent ein. Wer, besonders Ältere, wünscht sich schon das Chaos, die Umwertung aller Werte?
... vielleicht entwickelt sich der Mensch sogar im Augenblick noch weiter
zurück.
Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass Peak Intelligence bereits überschritten ist. Der sozial-verträglich abgefederte Kampf ums Überleben hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der IQ der Handy-Streichler immer mehr auf Bonobo-Niveau absinkt.
Und deshalb bin ich überzeugt davon, dass für Muslime der "Reset"
bedeuten wird, dass sie hier keine Zukunft haben.
Wie Du von dem, was Du oben alles geschrieben hast, den Bogen zur "Zukunftslosigkeit der Muslime" spannen kannst, erschließt sich (zumindest mir) nicht.
Ich bin sogar der Meinung, dass Du mit dieser Schlußfolgerung komplett daneben liegst. Denn gerade in Krisenzeiten (G.O., Zusammenbruch des Finanzsystems (oder der Ordnung allgemein)) haben die Menschen die Tendenz dem mächtigsten Führer, der absolutesten Doktrin, der dominantesten Religion nachzulaufen.
Und genau hier ist der Islam (fälschlicherweise als "Religion" bezeichnet), dieses patriarchalisch dominate System zu Machtgewinn und Machterhalt, unserem "westlichen Wertesystem" überlegen.
Intakte Familien- und Clan-Strukturen, klare (einfache!) Ge- und Verbote, harte Strafen bei Nichteinhaltung. Genau auf so etwas kommt es in Krisenzeiten an. Und, wie ich schon mal schrieb: In Krisenzeiten braucht man Ramushe. Von diesen sehe ich im Land von "Generation Praktikum" keine. Allerdings genug Sissis, die solchen Leuten dann willfährig nachlaufen würden.
Nein, um mich geht es gar nicht. Aber die Mehrheit da draußen (das
belegen alle Umfragen zu Thilo Sarrazins Thesen) will nicht, dass der Islam
zu Deutschland gehört, ...
Der Krieg wird aber nicht in den Köpfen, sondern in den Lenden entschieden. Die von Dir erwähnte "Mehrheit" wird in 10, 20, 30 Jahren muslimisch sein.
Ich bin so "naiv", zu glauben, dass der kommende Finanzcrash viele positive
Seiten haben wird: Wir werden das politische Gesindel los, ...
"Naiv", ja. Im besten Fall. Weit weg von Eichelburg mit seinen Träumen von der Wiedereinführung der Monarchie, Goldstandard, usw. bist Du nicht.
Wo wir gerade bei den Themen "politisches Gesindel" und "Naivität" sind die Frage: Welcher unserer verbrecherischen Politiker handelt aus Naivität, welcher aus Dummheit - und welcher aus Absicht?
Dass Europa, speziell Deutschland, vernichtet werden soll steht für mich fest. Dass dieser Plan erst 50 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkriegs umgesetzt werden konnte erkläre ich mir damit, dass vorher der Widerstand der Kriegs- und Vorkriegsgeneration zu groß war. Dass diese den Braten rochen und nicht mitspielten - u.a. aus Liebe zu ihrem Vaterland.
Der Plan konnte also erst durch die verdammten Alt-68er umgesetzt werde. Also jene, die nach dem 2. Weltkrieg geboren wurden. Sich moralisch über alles und jeden überlegen fühlten und fühlen (ganz besonders über ihre eigenen "Nazi"-Eltern).
Die entscheidende Frage für mich ist also, wer von diesen Alt-68er Politikern Deutschland bewußt vernichtet sehen will, wer aus Naivität und in gutem Glauben handelt - und wer schlicht nicht begreift (Dummheit, Senilität, etc.), was da abläuft.
Diese Frage solltest Du (Dir) mal stellen - und auch beantworten
.