Statistik vs. gesunder Menschenverstand

Dismas der Schurke, Donnerstag, 26.02.2015, 14:38 (vor 3944 Tagen) @ Nonpopulo6736 Views

Hallo Nonpopulo und Danke für Dein Willkommen!

Interessanterweise ist die
Bevölkerungsdichte
dort am Höchsten, wo die
Durchschnittsintelligenz
ebenfalls am Höchsten ist. Mit Debilität ist mangelnde Geburtenkontrolle
also wohl nicht zu erklären.

Wir müssen doch nicht gleich die Statistik bemühen, wo der gesunde Menschenverstand ausreicht.

Ich habe ja selbst Kinder. Allerdings kann und will ich deren emotionale und körperliche Bedürfnisse erfüllen.

Wie soll man Deiner Ansicht nach Eltern nennen, die weder das eine noch das andere können oder wollen? Die ihre Kinder, menschlichen Kakerlaken gleich, selbst auf dem Müll nach ihrer Nahrung suchen lassen, wie in dem von mir verlinkten Beispiel.

Und die trotzdem und gnadenlos immer mehr davon in die Welt setzen, damit das eigene Auskommen im Alter gesichert ist. Oder einfach weil der Trieb tiergleich stärker ist als jegliche Vernunft.

Ich muß das nochmals betonen. Diese Menschen setzen aus egoistischen Motiven ihre eigenen Kinder einem Leben in absoluter Not und Elend aus. Das ist nicht nur dumm sondern auch bösartig.

Allerdings, und da gebe ich Dir recht, reicht (mangelnder) IQ als alleinige Erklärung nicht. Es gibt Anzeichen, dass psychologische Faktoren wie Narzissmus, antisoziales Verhalten, Psychopathie, Risikobereitschaft und Zukunftsorientierung ebenso kulturelle und soziale Normen beeinflussen, wie der IQ. In diesem Sinne wäre eine Kultur als Ausfluß eben dieser kombinierten Eigenschaften anzusehen.

Hier scheint es doch erhebliche genetische Unterschiede zwischen Menschengruppen zu geben, die Einfluß auf diese Merkmale haben. Ein wenig Statistik zum Abschluß aber bitte mit Vorsicht genießen. Der folgende Link ist nicht eben politisch korrekt:

http://thosewhocansee.blogspot.de/2013/08/whence-afro-criminality.html

Beste Grüße

Dismas der Schurke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.