Antwort an CM
Hallo CM,
danke für das Danke!, aber nichts zu danken, das war mir selbst ein Bedürfnis, und nicht etwa, weil ich geglaubt hätte, daß Du Hilfe brauchst
" />
Du hast zwar auf so gut wie jede Zeile meines Posts etwas geschrieben, aber als Antwort empfinde ich das nicht, eher als Pingpong, wo es nur zählt, den Ball unbedingt zurückzuschlagen, und wo das Ziel der Sieg ist, und nicht die Wahrheit.
Haue: Du hast nicht mich verhauen, sondern das MMS. Dabei hast Du schreibtorische Mittel eingesetzt, die in einer Diskussion um Sachthemen nichts zu suchen haben. Die konkreten Vorwürfe dazu stehen alle seit langem da: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=249957#p250489, deshalb an dieser Stelle nur soviel: Du hast Absätze lang über unwesentliche Dinge schwadroniert und Dich einen ganzen Beitrag lang komplett mit der Substanz "verhaspelt". Letzteres kaufe ich Dir übrigens bis heute nicht ab, sowas passiert DIR nicht.
Jim Humble als Lügner und Quacksalber zu bezeichnen, ist eine Meinungsäußerung, kein Argument (Fett und blau gesetzt, Du warst da richtig sauer, nicht?).
Schwer oder teuer oder garnicht erfüllbare Forderungen zu stellen (gesiegeltes Gutachten), nach deren Erfüllung man geruhen würde, etwas in Betracht zu ziehen (Lüge, es werden dann erweiterte Forderungen gestellt), das kenne ich so als Taktik der Pharmaindustrie.
Ich habe gerade in Amazon nach "MMS" gesucht. Ich habe nur eine Minute verwendet und 12 verschiedene(!) deutsche(!) Bücher zum Thema MMS gefunden. Kauf Dir doch mal eines und lies es, ich denke irgendwo in denen sind alle diese Tests schon gemacht worden.
Ach ja, und natürlich, beweise unbedingt, daß Humble lügt und ein Giftmischer ist, mit einem gesiegelten Gutachten der UNO auf lila Papier mit goldenen Buchstaben und mit Tintenfischduft, ausgestellt auf der Zugspitze...
An alle anderen:
Ich glaube nicht (mehr), daß CM ein Pharmatroll ist. Ich glaube, daß er so verhaftet in seinem Bildungsunterbau ist, daß er eine solche Möglichkeit leider nicht zulassen kann. Und da er nach seinen Worten (zweifle ich nicht an) kerngesund ist und nie was nimmt, war er noch nie in der Situation, daß die Ärzte z.B. eine MRSA-Infektion nicht in den Griff kriegen, und man, bevor man dahingerafft wird, anfängt, nach Alternativen Ausschau zu halten.
Was ich ihm richtig vorwerfe, ist, daß er daraus einen Glaubenskrieg macht. Und das tut er, indem er sich stur weigert, der Sache auch nur den geringsten Versuch zu spendieren. Er stellt sein theoretisches Wissen über meine Erlebnisberichte (und jetzt komm bloß und sag, daß ich die erlogen hab!).
Dabei findet er überhaupt kein Motiv, warum ich mir sowas ausdenken sollte! Das Bonmot "psychische Phaenomene" werte ich dabei nicht, sondern sehe es als vernachlässigbares kleines Beleidigungsfoul.
Ach ja, und wenn es dann trotzdem wirkt, dann ist es der Placeboeffekt? Auch das ist Pharmataktik.
Trotzdem respektvolle und freundliche Grüße!
Man kann Differenzen auch austragen, ohne sich zu hassen, nicht wahr?
StillerLeser