Man muß Prioritäten setzen

Tempranillo, Montag, 16.12.2019, 18:07 (vor 1586 Tagen) @ Tempranillo2044 Views

Macron läßt den in Rußland beerdigten napoleonischen General Charles Étienne Gudin nach Frankreich überführen, um ihn in Gegenwart Vladimir Putins im Invalidendom bestatten zu lassen.

https://democratieparticipative.best/macron-demande-le-rapatriement-dun-general-de-napo...

Ich denke nicht, daß Latein die richtige Methode ist, um auf die uralte russische Frankophilie und die sich daraus für uns ergebende Einkreisungsgefahr adäquate Antworten geben zu können.

Zwei Männer, Koryphäen in Latein und Altgriechisch, Montaigne und Faurisson, waren der Meinung, diese beiden toten Sprachen wären eine schöne Sache, aber man erwerbe sie zu teuer.

On ne saurait mieux dire!

Faurisson war dagegen, daß seine Kinder Latein und Griechisch lernen. Er, Einserschüler in Latein und Griechisch, meinte, es gebe Wichtigeres, etwa Englisch, Deutsch und Russisch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.