Welche Art der Bildung?

Tempranillo, Montag, 16.12.2019, 14:19 (vor 1585 Tagen) @ der_Chris2236 Views

Latein
ist Zugang zur Bildung

Es käme darauf an, zu fragen, welche Bildung?

Latein führt zu eine staatsmacht-, katholizismus- und systemkonformen Bildung, die nur dazu beiträgt, die Schüler in ewiger Knechtschaft zu halten. Es ist bestimmt kein Zufall, daß Franz-Josef Strauß, Roman Holo Herzog und Josef Papst Ratzinger große Lateiner gewesen sind.

Der Rest mal über PN. Der letzte Deckel (Absatz) passt doch gut auf
deinen Topf, oder?

Er paßt scheinbar. Um etwas gegen den Amerikanismus zu tun, aber nicht auf einem sehr anstrengenden und steinigen Umweg nicht wieder in der Versklavungsfalle zu landen, gäbe es eine bessere und sehr viel angenehmere Möglichkeit. Wenn man das Gröbste erst mal hinter sich hat, ist sie so angenehm Foie gras und Rotwein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.