Nun, ein ganz klarer Zweck hat sich heute herausgestellt

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 16.12.2019, 17:02 (vor 1586 Tagen) @ helmut-12427 Views

Wenn durch diese CO²-Maßnahmen unterm Strich der Sprit nun 7 Ct./lt teurer wird, dann ist zumindestens ein Etappenziel erreicht. Darauf sollte es ja hinauslaufen, unter anderem.

Auf das "unter andere" bin ich jetzt gespannt.

Nun, es ist gut, dass das jetzt in der Winterzeit kommt. Da ich im Frühjahr noch ein paar Transporte von Holland nach Rumänien machen muss, habe ich in den nächsten Wochen Zeit, den zweiten Tank unter das Chassis einzubauen, was mein Tankvermögen von 60 lt. auf 110 lt. erhöht.

Das Schöne ist (noch) in RO, dass im Zulassungsschein kein Tankinhalt eingetragen wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.