Es kommt noch besser: wir zahlen auch für außereuropäische Staaten

Tempranillo, Montag, 16.12.2019, 11:43 (vor 1586 Tagen) @ stocksorcerer2822 Views

P.S.: Es ist einfach nur traurig zu sehen, was da in uner aller Namen
geschieht. "Es lebe die Demokratie". Oder wie mein Chefredakteur von 40
Jahren zu mir sagte: In meiner Zeitung Ironie bitte immer in
Anführungsstrichen, wenn überhaupt.

Hallo stocki,

schau mal, was in unserem Namen und dem der Demokratie sonst noch aus europäischen Kassen finanziert wird: Amerikanische, israelische und türkische Forschungsvorhaben.

Schweizer Untersuchungsgruppen hätten folgendes Ergebnis zutage gefördert:

1,58 Milliarden an Israel

333,9 Millionen für die Türkei

127,6 Millionen krallten sich die USA

Wenn Du wissen willst, wer die Macht hat, mußt Du fragen, wen Du nicht kritisieren darfst, und wer darüber bestimmt wohin Dein Geld geht.

Auf opportunistische und pragmatische Weise hätten sich israelische Unternehmen, insbesondere Elbit Systems und IAI, die im Lauf der Zeit zu bedrohlichen Konkurrenten europäischer Rüstungsunternehmen sowohl innerhalb Europas als auf den Exportmärkten geworden seien, zu großen Jägern europäischer Finanzierungen entwickelt. Im Lauf der letzten 20 Jahre erhielten israelische Unternehmen insgesamt 1,7 Milliarden Euro aus europäischen Finanztöpfen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-Union-europeenne-finance-la-recherche-des-Isra...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.